Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hamann oder Schnitzer, unlackiert?
#11

Flipy schrieb:danke, sehr interessant. hmmm, wenn ich die aber nun in matt schwarz haben will, so wie der rest an meinem mini, ist das überhaubt möglich?

Klar möglich ist es kann dir jede lackiererei lackieren aber es wird sich trotzdem von den anderen kunststoffleisten abgrenzen,weil die ja noch strktur haben und die schürze nicht.

Zitieren
#12

Flipy schrieb:Wenn ich die aber nun in matt schwarz haben will, so wie der rest an meinem mini, ist das überhaubt möglich?

Hi Flipy,

das is kein Problem. Ein guter Lackierer kann dir auch die raue Struktur machen. Wenn die die Aeroteile vom R53 lackieren lässt, is das ja nix anderes.
Da siehst du zum originalen schwarzen Rand keinen Unterschied.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#13

Jochen Donnevert schrieb:Hi Flipy,

das is kein Problem. Ein guter Lackierer kann dir auch die raue Struktur machen. Wenn die die Aeroteile vom R53 lackieren lässt, is das ja nix anderes.
Da siehst du zum originalen schwarzen Rand keinen Unterschied.

Gruß Jochen

Danke für die info.

Ich werd jetzt mal zu einen Schnitzer Händler fahren, und mal sehen was die da so sagen.
Zitieren
#14

Jochen Donnevert schrieb:Hi Flipy,

das is kein Problem. Ein guter Lackierer kann dir auch die raue Struktur machen. Wenn die die Aeroteile vom R53 lackieren lässt, is das ja nix anderes.
Da siehst du zum originalen schwarzen Rand keinen Unterschied.

Gruß Jochen

da würd ich aber gen mal wissen wie er das macht...

Zitieren
#15

Paddylicious schrieb:da würd ich aber gen mal wissen wie er das macht...
Stichwort: Strukturlack Pfeifen

Schau doch mal in die Montageanleitung vom R53/52/50 Aerokit, da steht sogar die Teilenummer dafür drin Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

Aber wenn du so viel Geld ausgibst, kannst du dir doch gleich die Radläufe etc. mitlackieren lassen. Das sieht doch viel besser aus und kostet, wenn du eh schon vorne und hinten ersetzt, kaum mehr. Später wäre das deutlich umständlicher.

Übrigens, ich finde die Hamann-Schürze für vorne und die Schnitzer-Schürze für hinten besser. Kann man ja auch kombinieren, nicht wahr??Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#17

ja die Hamann für vorne ist shcon klasse! Top

aber wir teilen leider nicht den geschmack von den radläufen, denn alles lackiert kommt bei mir nich tin die tüte!!! Nein Kotzen Nen Keks? Bellemer
Zitieren
#18

Flipy schrieb:ja die Hamann für vorne ist shcon klasse! Top

aber wir teilen leider nicht den geschmack von den radläufen, denn alles lackiert kommt bei mir nich tin die tüte!!! Nein Kotzen Nen Keks? Bellemer

war nur ein Vorschlag...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#19

hab mal die Hamann drangephotoshopt... Pfeifen

aber nicht die schürze, sondern den spoiler... sieht auch gut aus...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#20

Flipy schrieb:hab mal die Hamann drangephotoshopt... Pfeifen

aber nicht die schürze, sondern den spoiler... sieht auch gut aus...

Wie schon gesagt, gefällt mir am Mini von vorne besser als die von Schnitzer, die sieht mehr nach BMW als Mini aus. Dies hier ist einfach nur schick und der HAMMER (sonst hätte ich mir die ja auch nicht zugelegt...)Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand