Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Piepen des Gurtwarners
#11

alexandri schrieb:dort wo du die sound settings machen kannst...ist so eine taste mit ner note draufXD
dort müste es ganz rechts sein, also must du rüber scrollen...

allerdings hab ich das boost, also fals du das wave hast, weiß ich es auch nichtSmile

Hm, ne hab ich nicht, aber egal, ich zwinge eh meine Mitfahrer zum Anschnallen, von daher....
Zitieren
#12

alexandri schrieb:dort wo du die sound settings machen kannst...ist so eine taste mit ner note draufXD
dort müste es ganz rechts sein, also must du rüber scrollen...

allerdings hab ich das boost, also fals du das wave hast, weiß ich es auch nichtSmile

...das ist die GALA Funktion (Geschwindigkeits-Abhängige Lautstärken Anpassung) vom Radio. Das Tüdel-Düdel-Düt der Gurtwarnung lässt sich m.E. nicht anpassen Head Scratch Schulter zucken .
Zitieren
#13

Ich geb dir mal nen Tipp: Winke 02
Bleibe kurz stehen und schnalle dich in dem Moment ab, dann piepst er nicht!!! Zwinkern
Praktiziere ich auch so. Devil! Er muss nur ganz ganz kurz stehen, dann kannst dich abschnallen, ohne zu piepsen... He He
Und diese Lösung ist zur Abwechslung mal ganz kostenlos Devil!

Grüße aus dem Ösi-Land


MM
Zitieren
#14

also bei meinem cooper hat noch nie was gepiept???? es leuchtet nur immer kurz das anschnallzeichen, sonst nix!!!!
hab nen cooper 03/04 gab es dat da noch nicht???? ist das ne facelift sache oder gar R56????

LG
der Crimson

[Bild: attachment.php?attachmentid=35735&d=1192708718]
Zitieren
#15

Crimson schrieb:ist das ne facelift sache oder gar R56????
Nur R56, deswegen steht dieser Thread auch im R56-bereich Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

Chris2k4 schrieb:Aber wie schnell fährst du bitte in die Garage? Ich weiß ja nicht, aber bei mir muss ich schon min. 30 m/h über ne Strecke von mehreren hundert Metern fahren, bevor das Piepen loslegt.

Ich habe das gleiche Problem wenn ich in die Garage fahre um dann rückwärts auf den Stellplatz zufahren piepst es gleich los. Hatte nun einen Leihwagen und hatte die Impression als ob der nicht so schnell los piept...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand