Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI auf der IAA 2007 - Infos und Fotos
#1

Hallo MINI-Fans,

nächste Woche öffnet die wichtigste Automesse der Welt ihre Pforten, die IAA 2007 in Frankfurt. Auch MINI wird natürlich dort vertreten sein, u. a. mit dem neuen MINI Clubman, dem MINI John Cooper Works CHALLENGE und dem "normalen" MINI mit dem Stand Modelljahr 2008.

Alle Infos zum Messeauftritt habe ich folgend zusammengefasst:
MINI auf der IAA Frankfurt 2007

Dort findet man auch Verweise u. a. zur ausführlichen Vorstellung des MINI Clubman. In dieser Neuvorstellung findet man auch alle alle technischen Daten mit der Möglichkeit, diese direkt mit anderen MINIs und BMWs zu vergleichen.

Voraussichtlich ab Mittwoch (12.09.07) findet Ihr auch Fotos vom IAA-Messestand von MINI im IAA-Spezial von 7-forum.com:
Fotos von der IAA 2007

Gruß,
Chriss
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt Chrisss Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#2

Ja, das neue Challenge-Modell und der Clubman werden wohl für Gesprächsstoff sorgen... Yeah!

Trotzdem nutze ich hier die Gelegenheit (um nicht noch einen Thread aufmachen zu müssen) um auch andere Fahrzeuge hier zu präsentieren. Bei manchen habe ich schon sehr gestaunt! Besonders über den hier: den New Trabi    


Da hat's mir vor lauter Ekel, fast die eek! herausgedrückt!    

    Der hat sehr schöne Felgen, finde ich!

    <-- Zwei formschöne Autos -->    

Geile Leuchten!    

    Obwohl von Mitsubishi stammend, schaut mir diese Studie (zumindest optisch) nach einer "Geländeversion" vom Suzuki Swift aus!

Vielleicht findet der ein oder andere auf der IAA noch andere Kuriositäten, die man hier reinstellen könnte...

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#3

@chriss
herzlich willkommen und danke für die infos. ich habe das ganze mal von "Off Topic" richtung "MINI Talk" verschoben, da ist das thema deutlich besser aufgehoben.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#4

[Bild: attachment.php?attachmentid=33667&d=1189428383]

Ihn Ohnmacht fallen

das, also das... das is doch en scherz... oder???

Head Scratch Nen Vogel Oh my...

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#5

schlumpfine schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=33667&d=1189428383]

Ihn Ohnmacht fallen

das, also das... das is doch en scherz... oder???

Head Scratch Nen Vogel Oh my...

Aber ein cooler wie ich finde!

Hat was von einer gechoppten Limo...

Ich wär ganz klar dafür! Top
Zitieren
#6

und äh? wie lang muss man darauf dann warten? *duck-und-weg*

[url=http://www.schleerf.de/bilder/steffischlumpf.jpg][/url]
Zitieren
#7

Vorerst noch lange.
Der "New Trabi" wird auf der IAA (leider Traurig ) nur als 1:10 Modell zu sehen sein. Herpa (der Klein-Automodell-Hersteller) hat jedoch die Lizenzrechte an der Marke "Trabant" erworben. Daher koennte hinter dem Schein des Jokus-Projektes doch ein ernster Hintergedanke stehen.
Ich bin gespannt. Ich finde diesen Top-Chop-Look eh ziiiemlich laessig! Yeah!



so denn Top

Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
Zitieren
#8

Der New Trabi ist doch lachhaft, oder?
Zitieren
#9

auch wenn ihr mich haut aber ich find die idee sau geil
auch wenn ich wohl immer bei mini gefangen bin

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#10

also ich persönlich finde, dass der trabi einfach ein stück zeitgeschichte ist das man einfach nicht in dieses jahrtausend teleportieren sollte
hier gehts nur ums ausnützen eines markennamen, mit dem viele emotional sehr verbunden sind

--------------
mein messe highlight:
[Bild: BMW_X6_Concept_06_100x75.jpg]
BMW X6

und

[Bild: 9070911.027.Mini7S.jpg]
Seat Tribu(endlich mal ein anderes seat gesicht)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand