Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Mitglied + DS Motorsport
#1



Hi,

hab letzte woche nach wochenlangen suchen endlich meinen cooper s gefunden.

cooper s, 08/2002, 28.000KM : darksilver, weisses dach, 17" BBS, H&R, DS 15mm, klimaautom, schiebedach, leder, chili, cd wechsler, weisse Rückleuchten, etc.

geht nächste woche zu ds-motorsport für volles leistungspaket (211PS)

werde euch auf dem laufenden halten, wenn ihr wollt.

Christof
Zitieren
#2

jo mach ma....weil für den preis muss richtig was rüberkommen Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#3

kostet 1500 EUR inkl. mod.Kennfeld, Kompressor, Ansaugsystem.

volle garantie, da kein bmw diagnosegerät die neue software erkennt.

bin heute da gewesen und alles macht einen ziemlich professionellen eindruck.

sind 1500 EUR zu teuer ?
Zitieren
#4

hmmm also meines wissen is bei dem komplettpaket noch ne auspuffanlage dabei....aber egal

zu teuer is relativ.....aber andere Hersteller bieten auch 200PS für weniger....gugg mal ins tuning-tagebuch

aber ich will dich auf keinen fall aufhalten Smile :)

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#5

RideInStyle schrieb:kostet 1500 EUR inkl. mod.Kennfeld, Kompressor, Ansaugsystem.
volle garantie, da kein bmw diagnosegerät die neue software erkennt.
Und wie siehts mit Kompressor und dem geänderten Ansaugsystem aus ? DAS erkennt man doch wohl sofort, oder ? Da ist es dann egal, ob die Software getarnt ist oder nicht: dann ist die Garantie eben wegen der veränderten Teile weg...
Zitieren
#6



auspuff ist optional (750 EUR), soll 4-5 PS bringen.

geänderter kompressor ist nur sichtbar, wenn man ihn auseinanderbaut und ansaugluft mod, dürfte wohl keinen einfluss auf garantie haben.

mein ansatzpunkt war, das wenn das auto wegen einem fehler od. inspekt. in die werkstatt kommt das tuning nicht offensichtlich ist.

wenns zum motorschaden kommt, wird zurückgerüstet.

anyway, werd sehen was herauskommt eek!

wollte mal der erste hier sein, der ds ausprobiert bei den ganzen digitec fans hier Zwinkern
Zitieren
#7

wie war von DS nochmal die URL?

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#8



http://www.ds-motorsport.de
Zitieren
#9

http://www.ds-motorsport.de Mr. Gulf

[Bild: atomo.gif]

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#10

Kanrei schrieb:Weist du was genau die da am Kompressor machen?
bzw. wie die die geänderte Übersetzung ohne kleinere Riehmenscheibe erreichen?
Das würde mich jetzt aber auch einmal Interessieren! eek!
Warum wärkeln denn dann die meisten anderen Tuner am Pully rum Confused: Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand