Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Am 10. Sept. zu Gast in Frankfurt: Barry vom MC² Magazine
#41

OkamiMZ schrieb:ich fänds cool , wenn der foddos von unsere Kolonne machen würd *g*
Ich würde nicht drauf wetten, dass er das tut Schulter zucken

..und selbst wenn, ist es noch nicht gesagt, dass er darüber im Magazin schreibt.
Ist das denn so wichtig? Grübeln

[Bild: sigpic3250.gif]
#42

oh man .... näää bei dem Wetter geh ich net mehr vor die Tür *g*
boah in Meenz schüttets wie aus eimern .... net schee.

des wird mit heut abend bei mir nix . da zock ich lieber noch ne runde .

viel spaß heut @ all in FFM !


mfg
Okami
#43

Es war ein wunderschöner Abend Sonne. Danke PH fürs organisieren und just in case Barry reads this: It was a pleasure to meet you. Thank you.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#44

Dank an Euch, dass ihr gekommen seit. Barry hat es sehr gut gefallen. Bin gespannt ob wir damit endlich mal in sein Heft kommen. Eine Story dazu habe ich ihm schon zweimal geschickt.
#45

Es war herrlich erfrischend! Hab schon lang nicht mehr so viel gelacht Lol
#46

Missis@ schrieb:Es war herrlich erfrischend! Hab schon lang nicht mehr so viel gelacht Lol

*unterschreib*

Yeah! Das war einfach ein klasse Abend !!

Totlachen wegen der SIG

P.S.: Der Phölöp hat heute morgen am Platz der Einheit NICHT gewunken Püh! Zwinkern

I am back  Yeah!
#47

NullFünf schrieb:P.S.: Der Phölöp hat heute morgen am Platz der Einheit NICHT gewunken Püh! Zwinkern
Ich war auch genervt vom Verkehr. Wo warst Du denn da? Ich dachte Du kommst aus Mainz und arbeitest im gleichen Gebäude wie Scotty?
#48

PhilipHubs schrieb:Ich war auch genervt vom Verkehr.

me too Traurig nicken das war auch wieder mal zum ausflippen heute morgen, ich hatte ab Ausfahrt Rödelheim auf der A648 bis zur Platz der Republik durchgehend Stop & Go Motzen

PhilipHubs schrieb:Wo warst Du denn da?

Ich stand direkt an der Ampel auf der Linksabbiegerspur Richtung Alte Oper -Mainzer Landstrasse.

PhilipHubs schrieb:Ich dachte Du kommst aus Mainz und arbeitest im gleichen Gebäude wie Scotty?

Neeee, ich wohnen tu ich in Hattersheim, also direkt zwischen F und MZ und komm daher jeden morgen aus Richtung A66 nach Frankfurt rein. Ich arbeite zwar im gleichen Konzern wie Scotty, aber leider nicht im selben Gebäude sondern an der Gallusanlage. Würd aber gerne in Cheffös Gebäude arbeiten, da gibts nämlich leckeren Kaffee Seufzen Devil!

I am back  Yeah!
#49

NullFünf schrieb:Würd ich aber gerne in Cheffös Gebäude arbeiten, da gibts nämlich leckeren Kaffee Seufzen Devil!
lass uns tauschen Augenrollen

...und der gestrige abend war echt gelungen Party 01

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand