12.09.2007, 00:37
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
11.09.2007 - Clubman Präsentation auf der IAA
12.09.2007, 11:48
Hallo,
wo steht denn die "Cadillac Ranch" ? Das muss ich unbedingt sehen
12.09.2007, 11:55
frank_gayer schrieb:Hallo,
Im Hemmerichsweg in Frankfurt hinter der Messe kurz vor der Emser Brücke.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
12.09.2007, 17:49
Ich habe nun auch noch einige Bilder von der IAA in die Galerie gepackt.
Der Clubman ist echt gelungen und ich kann mich da nur anschliessen: Sieht wirklich besser aus als er auf den Fotos rüber kommt...sogar in Schoko-Braun
Der Clubman ist echt gelungen und ich kann mich da nur anschliessen: Sieht wirklich besser aus als er auf den Fotos rüber kommt...sogar in Schoko-Braun

13.09.2007, 00:21
ein interessantes Tür Konzept ist mir heute bei mehrere jahre alten dem Mazda RX8 aufgefallen

15.09.2007, 08:39
Scotty schrieb:Im Hemmerichsweg in Frankfurt hinter der Messe kurz vor der Emser Brücke.
Scotty,
was ist denn das für eine Halle, wo ich da raus muss ? Will das unbedingt fotografieren
15.09.2007, 10:08
an der unteren rechten Ecke von Halle 3
![[Bild: Lageplan_IAA_2007.gif]](http://iaa.de/fileadmin/user_upload/2007/hallen/Lageplan_IAA_2007.gif)
entweder ist ein Ausgang zwischen Halle 1 und 3 ansonsten über den Hauptausgang an Halle 1 (rundes Gebäude an der oberen rechten ecke)
![[Bild: Lageplan_IAA_2007.gif]](http://iaa.de/fileadmin/user_upload/2007/hallen/Lageplan_IAA_2007.gif)
entweder ist ein Ausgang zwischen Halle 1 und 3 ansonsten über den Hauptausgang an Halle 1 (rundes Gebäude an der oberen rechten ecke)
23.09.2007, 08:54
Habe mir den Clubman vorgestern auch angeschaut
... irgendwie geht aber doch der Mini Charakter verloren... ein Mini ist doch einfach mini...
. Aber das Schokobraun und die Innenausstattung sind prima. Nur die Länge... ich weiß ja nicht.

23.09.2007, 11:32
Naja, der Clubman gefällt mir einfach nicht! Kann da einfach nix machen!!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer