Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Apples iPhone in Mini integrieren
#21

hmmm... es hiess doch dass das günstige 199.- und das bessere 299.- $ kosten wird Head Scratch das fände ich einen fairen Preis.
Zitieren
#22

die preise sind MIT vertragWink


das hat der gute Steve nämlich nicht so direkt gesagt bei der PräsentationSmile

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#23

Na, dann kann er sein Handy behalten, lass mich nicht mit Veträgen piesacken Pfeifen
Zitieren
#24

heheSmile

naja mal sehn was ebay dann so bietetDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#25

Jaye schrieb:Na, dann kann er sein Handy behalten, lass mich nicht mit Veträgen piesacken Pfeifen

was willsten mit nem iPhone wenn de nicht denn passenden Vertrag dazu hast?
die 2te Generation des iPhones wird ohne Vertrag für 500€-600€ beim Händler zubekommen sein, nach paar wochen wird es sicher auch noch günstiger....
Zitieren
#26

Hier mal anders herum:

Ich hatte das iPhone vor meinem MINI und habe von daher nach der besten Lösung gesucht.
Nach Aussage von BMW/MINI sollte die "Handyvorbereitung Bluetooth mit USB-Audio-Schnittstelle mit Snap-In-Adapter" neben der Telefonfunktion auch die iPod-Funktion unterstützen.

Aber nix is ... geht nicht ...

Anmeldung des iPhones ging prima.
Auch das Telefonieren über Bluetooth ist besser als alles, was ich vorher in meinen Autos hatte. Das iPhone bleibt in meiner Tasche und ich erkenne trotzdem wer anruft, ich kann über das Navi-Display das Telefonbuch auswählen - das alles ist schon genial ...

... nur die iPod-Funktion wird nicht erkannt wenn ich das iPhone im Snap-In-Adapter eingelegt habe.

Bei der Auslieferung wollte der Freundliche mir noch zeigen, wie toll das alles funktioniert. Nachdem es aber nicht funktionierte, wurde ich auf später vertröstet. Der Freundliche wollte erst mal mit der Zubehörabteilung sprechen.

Am nächsten Tag bekam ich dann einen Anruf.

Bitte hört selbst:

Freundlicher: Das sei klar gewesen, das funktioniere nur über die USB/AUX-Anschlüsse.

Ich: eek! Ahja, das sei klar gewesen - deshalb war ich auch bereit, dafür 730 Euronen zu bezahlen.

Freundlicher: Dafür können Sie das iPhone ja aber auch über den Snap-In-Adapter laden.

Ich: Das kann ich über den USB-Port aber auch, dafür hätte es diesen teuren Adapter und die billige Mittelkonsole nicht gebraucht Peitsche

Freundlicher: Kaufen Sie sich ein Kabel für den AUX-Anschluss, dann funktioniert der iPod auch ...

Ich: Dieses Kabelgewirr wollte ich aber eigentlich nicht im Auto haben ... Augenrollen Lassen Sie sich bitte etwas einfallen. Motzen


Nun ja, ich habe mir erstmal dieses Kabel besorgt und was ist ... nix is ... geht nicht ... weder iPhone noch iPod classic noch iPod nano ... Traurig

Der Freundliche ist ratlos ...

... und ich brenne mir momentan wieder CD´s ...
Zitieren
#27

Ich nutze das Iphone seit Mitte letzen Jahres aus den USA, seit November 2007 habe ich ein "deutsches" Gerät mit T-Mobile Complete Tarif. Komme damit wunderbar klar, kann ÜBERALL meine Emails ( in Deutschland ) gratis checken, bei MC Donalds, Starbucks, BMW etc kann ich per Notebook und T Mobile W Lan gratis surfen oder halt auch per Iphone surfen bzw Emails abrufen oder bei Google Maps was suchen etc..

Ich werde mir das neue Iphone kaufen, mal sehen was T Mobile zur "Aufrüstung" sagt, und wie hoch die Differenz ist.

Schaut mal auf http://www.ifun.de oder http://www.iphoneblog.de

Da stehen täglich Neuigkeiten als RSS zur Verfügung.

Mir kommt jedenfalls kein anderes Gerät als das Iphone "ins Haus"

Gruß

Frank



Zitieren
#28

Trethupe schrieb:Ich nutze das Iphone seit Mitte letzen Jahres aus den USA, seit November 2007 habe ich ein "deutsches" Gerät mit T-Mobile Complete Tarif. Komme damit wunderbar klar, kann ÜBERALL meine Emails ( in Deutschland ) gratis checken, bei MC Donalds, Starbucks, BMW etc kann ich per Notebook und T Mobile W Lan gratis surfen oder halt auch per Iphone surfen bzw Emails abrufen oder bei Google Maps was suchen etc..

Ich werde mir das neue Iphone kaufen, mal sehen was T Mobile zur "Aufrüstung" sagt, und wie hoch die Differenz ist.

Schaut mal auf www.ifun.de oder www.iphoneblog.de

Da stehen täglich Neuigkeiten als RSS zur Verfügung.

Mir kommt jedenfalls kein anderes Gerät als das Iphone "ins Haus"

Gruß

Frank

lässt du dein wifi permanent an? bei mir ist dann die batterie ratz fatz alle. Augenrollen
Zitieren
#29

damit hat sich das hauptargument für mich schon fast wieder erledigt...GPS+UMTS bruach ich eh nichtSmile

Zitat:Gruber hat aus gut unterrichteten Kreisen vernommen, das neben der CPU auch die meisten anderen technischen Komponenten nicht verändert wurden. Die Optimierung von Performance und Akkulaufzeit dürfte somit weitgehend auf Softwarebasis erfolgt sein, also kommen wohl auch Besitzer von iPhones der ersten Generation in den Genuss dieser Verbesserungen.

Software 2.0 kann man sicher auch bald beim "alten" iphone nachrüstenDevil!

[Bild: 118720555600001.jpg]
Zitieren
#30

Ich denke hier geht´s darum das iPhone in den MINI zu integrieren ... Schulter zucken

Für iPhone 3G-Spekulationen gibt´s doch die einschlägigen Foren ... Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand