Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper JCW Auspuffanlage
#1

ich habe folgendes Problem ich hab eine gebrauchte JCW Auspuffange günstig bekommen und auch schon montiert.

da sie beim starten immer wieder sehr stark vibrierte bin ich heute zum BMW Händler gefahren.
Der meinte es sei eine gefälschte Anlage eek! und sei zu kurz.

hat jemand von euch zufällig ein orginal Bild von einen Cooper JCW Auspuff?

hier mal das Bild von meiner verbauten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Du fährst doch nen S, oder ?

Das Bild zeige ne Anlage vom Cooper !
Zitieren
#3

geht nicht um meinen geht um nen Cooper ohne S
Zitieren
#4

falls sie zu kurz ist musst du es doch an der lage der halterungen und/oder am endrohr sehen.
Zitieren
#5

Gut dass du mich überboten hast Yeah!
Sry4 OT Stumm Party 02

Under Construction
Zitieren
#6

was mich intressiern würde an was erkennt man ob sie orginal ist oder nicht?

von den halterungen past er er steht angeblich dort an wo er gebogen ist Confused
Zitieren
#7

measure schrieb:was mich intressiern würde an was erkennt man ob sie orginal ist oder nicht?

von den halterungen past er er steht angeblich dort an wo er gebogen ist Confused


eventuell mal das hitzeschutzblech zur seite biegen bzw passend machen?! Head Scratch
Zitieren
#8

sollte aber bei einem originalteil nicht notwendig sein...
und im vergleich zu einer normalen cooper anlage sieht es so aus als ob die biegung gleich hinter dem endtopf etwas später beginnt.
allerdings hab ich keine ahnung wie eine "korrekte" jcw anlage hinter dem endtopf aussieht.
Zitieren
#9

Dieser Auspuff sieht aber für eine Edelstahlanlage schon ziemlich mitgenommen aus. Verfärbungen dürfte sie haben, aber das sieht eher danach aus, daß die Anlage zwischen den Töpfen anfängt zu rosten Head Scratch . Die original Anlagen haben eine Kennnummer eingestanzt. Schau doch mal nach, ob du an der Auspuffanlage eine findest Top .

ver Sonne Gruß

Brad Party 01

Ich habe mir mal gerade ein Bild von Patrick geliehen, da sieht die Aufhängung hinten am Pott ganz anders aus Augenrollen . Oder ist auf dieser Aufnahme die Auspuffblende verkehrt herum montiert? Frag doch mal Patrick.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren
#10

Brad schrieb:Dieser Auspuff sieht aber für eine Edelstahlanlage schon ziemlich mitgenommen aus. Verfärbungen dürfte sie haben, aber das sieht eher danach aus, daß die Anlage zwischen den Töpfen anfängt zu rosten Head Scratch . Die original Anlagen haben eine Kennnummer eingestanzt. Schau doch mal nach, ob du an der Auspuffanlage eine findest Top .

ver Sonne Gruß

Brad Party 01

Ich habe mir mal gerade ein Bild von Patrick geliehen, da sieht die Aufhängung hinten am Pott ganz anders aus Augenrollen . Oder ist auf dieser Aufnahme die Auspuffblende verkehrt herum montiert? Frag doch mal Patrick.

ups Oops!
die blende ist falsch rum drauf...hab sie nur fürs foto draufgesteckt.


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand