Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin,
weiß nicht, ob das Thema schon angeschnitten wurde. In der Suchfunktion habe ich keine klare Aussage darüber gefunden.
Ich habe mir ein Vorführwagen bestellt, welches das Wave mit CD hat. Nachdem ich nun eine Testfahrt mit einem Mini + Boost MP3 Funktion hatte, möchte ich nix anderes mehr.
Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Wave nachzurüsten oder kann man das Radio umbauen (lassen) ? Was würde sowas kosten???
Danke schon mal.
Euer Michels
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
GodekeMichels schrieb:Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das Wave nachzurüsten oder kann man das Radio umbauen (lassen) ? Was würde sowas kosten???
du meinst, dass boost nachrüsten zu lassen, also das Wave austauschen, oder?
Technisch ist das kein Problem, es wird nur kein billiger Spaß werden. Das alte Boost kostet im Austausch schon 450 Euro. Das neue wird definitiv nicht billiger sein.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Scotty schrieb:du meinst, dass boost nachrüsten zu lassen, also das Wave austauschen, oder?
Technisch ist das kein Problem, es wird nur kein billiger Spaß werden. Das alte Boost kostet im Austausch schon 450 Euro. Das neue wird definitiv nicht billiger sein.
Uaaaah, das wäre nicht tragbar...

Dann doch lieber die Aux-In Schnittstelle ausreizen obwohl ich eigentlich
keine extra geräte wollte...naja.
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
äh, moment!
der Begriff "Vorfühwagen bestellt" und dein Avatar lassen darauf schließen, daß du einen R56 bekommst, oder?!
Was das Boost da kostet weiß ich nicht, aber rechne mal damit, daß der Umbau ein wenig teurer und aufwändiger wird als beim R50/52/53.
Leider muß beim R56 so ziemlich das halbe Armaturenbrett ausgebaut werden, bis man am Radio angekommen ist
Btw: dann wärst du zudem im falschen Bereich gelandet
•