Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe bei Cooper D Konfiguration
#1

hi jungs!
sorry für offtopic,aber ihr seit hier eben die cooper d expertenTop.

hab von meinem händler ein angebot bekommen zwecks cooper d und wollte wissen ob der preis in ordnung ist oder ob da noch was geht...

austattung is
cooper d
astro black metallic
stoff/leder ray carbon black
sonderausstattung:
radschraubensicherung
leichtmetallräder 5star blaster
sport lenkrad
frontscheibenwaschdüsen beheitzt aussenspiegel beheitzt
heckspoiler
chrome line exterieur
dach in wagenfarbe
erweiterte dekorumfänge
colour line dark grey
fußmatten in velours
bifahrer höhenverstellung
sportsitze
ablagenpaket
sitzheizung
nebelscheinwerfer
klimaautomatik
bordcomputer
lichtpaket
radio boost cd
mini hifi lautsprechersystem
2.funkschlüssel
weisse blinkleuchten
austattung chili

inkl transportkosten ein preis von 24.965,00 €

das ganze mit mini smile leasing
2500€ anzahlung
3jahre
10.000 km / jahr

= mit versicherung 300€


mir fehlen da noch größere räder ansonsten von der ausstattung in ordnung vllt noch vollleder (fahre zur zeit nen park lane one d und der ist halt gut ausgestattet,den ich auch erst verkaufen müsste)

kann ich mir die monatliche rate selber ausrechnen irgendwie?

was meint ihr so dazu?


wie gesgat sorry für off topic wusst aber nich wohin damitOops!
grüße saschYeah!Winke 02


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#2

Sasch schrieb:wie gesgat sorry für off topic wusst aber nich wohin damitOops!
grüße saschYeah!Winke 02
du bist hier im MINI²talk-Unterforum wunderbar aufgehoben Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#3

kein xenon?Sad

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#4

so war halt das angebot von dem freundlichen.
aber was meint ihr so preislich?also monats-technisch was zahlt ihr so bei welchem fahrzeugpreis?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#5

Hmm, 10.000km im Jahr finde ich persönlich etwas zu wenig. Der Fahrspaß verleitet schon, mal "unnötige" Fahrten zu machen. Der Kilometerfaktor von MINI-Ausfahrten sollte man nicht unterschätzen.

Ich persönlich komm mit 10.000km/a nicht hin, obwohl ich mich nicht als "Vielfahrer" bezeichnen würde. 15.000km/a sind schon besser - wobei dann auch deine Raten geringfügig steigen würden...
Zitieren
#6

na dann bei 15tkm?
also hier gehts nich um hlfe zur konfiguration sondern frage war wie das angebot istLol
was kosten euch denn eure minis os monatlich bei welcher ausstattung?


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#7

Sasch schrieb:na dann bei 15tkm?
also hier gehts nich um hlfe zur konfiguration sondern frage war wie das angebot istLol
was kosten euch denn eure minis os monatlich bei welcher ausstattung?

diese Frage läßt sich so pauschal gar nicht beantworten. Welchen Restwert hat Dein Händler angesetzt ? Muss er Deinen alten Wagen in Zahlung nehmen? Ist dieser Wagen vorrätig oder wird er in dieser Ausstattung bestellt ? Alles Faktoren die den Rabatt beinflussen, und der wird meistens in die Leasingraten mit eingerechnet. Soll heissen, der Rabatt veringert monatlich Deine Leasingraten.
Wenn du sicher gehen willst ob es ein gutes Angebot ist, lass Dir einfach bei einem (oder mehreren) anderen Händler dieses Fahrzeug in genau dieser Ausstattung ausrechnen, ebenfalls Leasing mit dergleichen Anzahlung.
Vielleicht wirst Du ja überrascht sein ...
Was die 10.00km /pro Jahr anbetrifft, eine Anmerkung. Wenn Du vorhast den Wagen nach Ablauf der Leasinglaufzeit zu übernehmen ist es zunächst mal egal ob Du nach 3 Jahren 30.000 km gefahren bist oder 50.000 km. Du zahlst nach Ablauf eh nur den vereinbarten Restwert.
Gibst Du den Wagen nach Ablauf der Leasinglaufzeit mit 50.000 km statt der vereinbarten 30.000km zurück , so sind zunächst einmal die ersten 2000 km frei, für die übrigen 18.000km zahlst du dann 4,2 Cent (incl. Mwst) pro km, also 756,00 € - alles also noch überschaubar.
Zitieren
#8

Sasch schrieb:kann ich mir die monatliche rate selber ausrechnen irgendwie?


zeigt dir doch der konfigurator an
Zitieren
#9

die 53 schrieb:zeigt dir doch der konfigurator an

Wie bereits oben beschrieben, wird in den meisten Fällen der Rabatt in die monatl. Leasingrate mit eingerechnet.
Der Konfigurator ist aus diesem Grund nur ein ganz grober Anhalt für die monatl. Leasingrate, die tatsächliche Monatsrate weicht u.U. erheblich von diesem Wert ab.
Zitieren
#10

heißt höherer rabat, höhere rate oder andersherum? ist evtl bald wichtig Augenrollen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand