Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme beim Einstellen vom Datatool Revlight
#1

Hallo miteinander.

Mein Revlight ist nun endlich eingebaut und mit Berthil's Hilfe habe ich mich an die Programmierung gewagt. Pfeifen

Funktioniert auch alles tadellos mit einem kleinen aber gravierenden Fehler.

Und zwar leuchtet nur immer ein LED statt je nach Drehzahl immer mehr miteinander. D.h. bei ca. 4000 Umdrehungen leuchtet nur das vierte Grüne LED. Motzen

Ich krieg das nicht hin, kann mir jemand einen Tip geben wie man das richtig hinbekommt?Anbeten

Gruss, Rohri

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#2

Sind die erste drei LEDs vielleicht kaputt oder brennen die beim programmieren schon?

Es gibt auch drei verschiedene Modes:
1. Cumulatieve mode: mehr LEDs leuchten wenn die Umdrehungen hoch gehen
2. Shift light Mode: Alle LEDs leuchten nur wen geschalter werden muss.
3. Dot mode:Jedes mal ein anderes LED leuchtet wen die Umdrehungen hoch gehen.

Ein anderer mode kann gewählt werden durch nur kurz masse zu machen.

Vielleicht hast du Mode 2 oder 3?

Ich hoffe du bekommst es jetzt gut hin.

Mittwoch get es wieder zu Zandvoort, das ding funzt gut um zu viel Umdrehungen zu vermeiden.
Zitieren
#3

Berthil schrieb:Vielleicht hast du Mode 2 oder 3?



Jaaaa BerthilAnbeten

Anscheinend hab ich den Dot Mode drin, ich will aber den Shift Light Mode!

Wann genau kann ich denn den Modus umstellen?Head Scratch

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#4

Der Anleitung sagt nur kurz die masse berühren mit der programmier draht um von Mode zu wechseln. Das kann jetzt auch noch also man braucht nicht alles neu zu programmieren. Aber nicht zu lange die Masse berühren sonst ist es wieder von vorne anfangen. Party!!
Zitieren
#5

Mein Held! (vergiss einfach die Herzen Pfeiff)

ich probiers über den Mittag aus

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#6

Hurra!

ES GEHT!!! Woohoooo!

Laola-Welle

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Rohri schrieb:ES GEHT!!! Woohoooo!
Wo geht es denn hin? eek!

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#8

wieso wusste ich, dass du das schreibst? F*ck You!Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand