Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mia gehn auf die Wiesn! Wer kimmt mit?
#1

Auf Wunsch von Baer gibt einen Planungsfred für einen gemeinsamen Wiesnausflug. Für Terminwünsche und Anregungen hier posten und anschließend eine schöne Liste machen Wink

Auf geht's Thiggy Wink Top
#2

Desch kummt aufs Dotum o... 06.10.?


Sauber bleiben! Top
#3

Danke ist lieb vom SimonTop

Auch das Grenzgebiet auf beiden Seiten, darf gerne kommen und Vorschläge machenYeah! Winke 02

Wer weis in welchem Zeitraum die Wies´n ist?
#4

Top 22.09.2007 - 07.10.2007


Sauber bleiben! Top
#5

ernie04 schrieb:Top 22.09.2007 - 07.10.2007

Danke, ernie04.Winke 02
#6

oder wann wir noch nen tisch bekommen? Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]
#7

Heidi schrieb:oder wann wir noch nen tisch bekommen? Achselzucken

Heidi, Du meinst den Stammtisch auf die Wies´n verlegen?

Währe Super!
#8

baer1959 schrieb:Heidi, Du meinst den Stammtisch auf die Wies´n verlegen?

Währe Super!
ich hab eigentlich gemeint, dass sich mal jemand um nen tisch kümmern könnte, denn einfach so mit ner meute auf die wiesn zu gehn und nen platz zu bekommen wird definitiv nicht ganz einfach werden Zwinkern Lol

die idee kommt von MM Zwinkern fand ich aber auch nicht schlecht. aber nach dem salzburgring wollen auch die hamburger auf die wiesn und die wollte ich eigentlich auch schon noch mal sehen Wink

egal wann und wo: DABEI Yeah!

*dirnl schon bereit häng*

[Bild: sigpic4052.gif]
#9

Heidi schrieb:oder wann wir noch nen tisch bekommen? Achselzucken

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe dann gibt es keine Tische mehr...
Spätestens ab Februar (bei den meisten Zelten sogar schon früher) ist es nahezu unmöglich, noch eine Platzreservierung für eines der großen Zelte zu bekommen - meine ich heute irgendwo gelesen zu haben.
#10

Ich bin ab nächste Woche Montag für jeden Termin zu HabenPfeifen ,

wenn ich aus Scotland Heim kommeTop

LG vom Siegi.Winke 02

PS: habe leider keine Krachlederne?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand