Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Da ich vor langer langer Zeit ein aktiver Sportschütze war und das eigentlich auch einen riesen Spaß gemacht hat. Überlege ich gerade ob ich mich nicht wieder damit beschäftigen soll.
Gibt es unter den Hamburgern eigentlich auch jemanden, der sich damit beschäftigt? Da es langsam draußen immer ungemütlicher wird, suche ich in Hamburg und Umgebung eine vernünftige Schießhalle und vielleicht gibt es hier auch einen empfehlenswerten Waffenhändler.
Viele Grüße!
Stefan
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
Zitat:The Beretta 93R is no longer listed in Beretta military & law enforcement catalogs, but it is used by some Italian police and anti-terrorist forces, such as Carabineri's GIS and NOCS, and by some other paramilitary forces.
Da ich vor langer langer Zeit ein aktiver Sportschütze war und das eigentlich auch einen riesen Spaß gemacht hat. Überlege ich gerade ob ich mich nicht wieder damit beschäftigen soll.
Gibt es unter den Hamburgern eigentlich auch jemanden, der sich damit beschäftigt? Da es langsam draußen immer ungemütlicher wird, suche ich in Hamburg und Umgebung eine vernünftige Schießhalle und vielleicht gibt es hier auch einen empfehlenswerten Waffenhändler.
Viele Grüße!
Stefan
Hier !!!!
Naja, allerdings bin ich seit 98 nicht mehr aktiv (beim Schießen). War damals in Höltebüttel Jugendspartenleiter und habe selber einige Disziplinen mit kurz und Langwaffen geschossen. Heute bin ich dort nur noch zum feiern.
Am richtigen Verein hier in der Hamburger Gegend mangelt es mir auch noch ....
Bei Gelegenheit wäre ich dabei !
Ach ja, mein größter Erfolg: 2000, als ich für meinen Arbeitgeber in einem Projekt beim Hessischen Landeskriminalamt mitgearbeitet hatte, gab es im Rahmen des Projektes ein Schießwettkampf mit verschiedenen Waffen. Es gab auch einen Pokal für den besten - wo der Pokal wohl heute steht ?
Händler? Ottersberg wäre Dir zu weit, oder ?
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.