Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren
#1

Am 16.10 wäre am Pannoniaring von 9-18Uhr ein freies Fahren angesagt
es gibt noch genug Plätze Kostenpunkt 150-180Euro inkl Zeitnehmung und nochwas!!!! TROCKEN!!!!! Organisiert wird das von Mike bei dem wir ja schon mal am Wachauring waren.
Pannoniaring wär doch was für unsere Minis weil genug Kurven da sindYeah!
Ich setz euch halt mal von diesen Event in Kentniss vielleicht wärs für den einen oder anderen recht Interessant wir könnten ja auch nach Ungarn gemeinsam Fahren zuschauen und hätten gleich eine kleine AusfahrtZwinkern
http://www.hatzer.at/forum/viewtopic.php...sc&start=0

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#2

Dein Link verweist leider nur auf eine Seite mit Benutzername und Passwort Schulter zucken Confused

Triple is funny - Double makes the money
#3

und ausserdem hat beim link was ned passt (abgsehn vom login) Pfeifen

bin mal so frei und post den text :

"Wens intressieren würde sollt sich da frei nehmen genauer Preis kommt bis diesen Fr raus (wird zwischen 150-180 liegen inkl Zeitnehmung für den ganzen Tag)
3 Gruppen zu je max 30-35 Wagerl je 20-30 Min Turns
Zeit: 9-18 Uhr

kleine Box 100.-
große Box 120.-
Boxen ab dem Vorabend beziehbar
Nähere Infos folgen auch bis diesen Fr.
Es wäre aber sehr hilfreich schon mal zu wissen wen udn wieviele dies intressiert; damit ich meine Plannungen dahingehend anpasse. Bis Ende July hätt ich schon mal gern n Rumpfteam an Interessenten (ned Dampfplauderer) damit ich "durchrechnen" kann wie es sich ausgeht.

Wer mich kennt weiß auch dass ich ein flexibler "Veranstalter" bin der auf Bedürfnisse eingeht also Wünsche Fragen etc nur sagen, dann kann ich versuchen es zu berücksichtigen.

Daweil so als Anhaltpunkt, S13, S14A, GT3, GT2, Evo, GT, 03er STI, 01er WRX, Impreza GT, 330CI, 328er, M3 und M5, Golf1-S3, Lotus Elise

des ist mal de ungefähre umrahmung der Teilnehmer, hab die Daten nicht genau im Kopf (bin grad @work).... [Bild: icon_cool.gif] "


da turbo integra kommt eventuell auch
und no a link ---> http://www.trackdays.at/termine/20071016.html

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#4

Xaver schrieb:Dein Link verweist leider nur auf eine Seite mit Benutzername und Passwort Schulter zucken Confused
Hier ein anderer Link auf die Veranstaltung: http://www.trackdays.at/termine/20071016.html

Und hier die Pannonia Ring HP: http://www.pannonia-ring.com

[Bild: strecke3.gif]

Google-Map
#5

01. sinzin - trocken ist gut, ausser beim tafelspitz
#6

Evtl.DabeiYeah!

Rich-Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#7

Bin noch am überlegen Head Scratch
#8

i darad a gern hifoan .... muas in flöps no überzeugende argumente bringen Head Scratch

allein zuschaun wär scho interessant

lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....

bremsen macht die felgen dreckig !!
#9

Hosi Gacki Head Scratch Devil!
#10

wohi schrieb:Bin noch am überlegen Head Scratch

@ferdi
schnullerlutscherPfeifenWas solls bissl fahren gasgeben bissl fahren fotografieren Bissl fahren gasgeben ausrollen Gasgeben Bissl Fahren Trinken essen tanken schmäh reissenParty 02

also Jungs wir FahrenYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand