Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kommt da das JCW Kit II?
#21

Also wir haben im Moment auch Null Info zu JCW II beim R56.
Falls es das ist, was Herr Timmermanns vor zwei Wochen auf der Autobahn erlebt hat, dann Yeah!

"Ich hatte auf der A31 mit dem Z4 3.0si Coupe gerade die Höchstgeschwindigkeit von 265 KM/H erreicht, als ein weißer MINI Cooper S R56 mit Münchner Kennzeichen eindringlich klarmachte, dass er noch ein paar Kohlen drauflegen könnte...ich rechts rüber und dann zog der MINI in einem guten Zug an mir und meinem Z4 Coupe vorbei."eek! eek! eek! Devil!
Zitieren
#22

Sehr interessant...Mr. Gulf
Aber als hätte ich es nicht gesagt, der nächste Zweifler ließ nicht lange auf sich warten...
Ich will nicht wieder lange erklären und rechtfertigen, ich kann nur noch einmal sagen, dass mein Auto jetzt so schnell fährt im TopSpeed wie der 5er meines Vaters der bei 250 abgeregelt ist. Vorher fehlten mir locker 10-12km/h, jetzt kann er mir auf Grund der Temposperre nicht mehr wegfahren da er abregelt, dass heißt wohl dass der Mini jetzt schneller ist, oder???
Das hat nichts mit Subjektivität zu tun.
Und zum Beschleunigen können wir uns ja auch mal treffen...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#23

erstens hat Dennis deine 250+ nicht angezweifelt, zweitens hat er nur gesagt, daß es nix bringt zwei R56 miteinander zu vergleichen wenn man die Auswirkungen des Workskits testen will (Stichwort "Streuung") und drittens: is gut jetzt, wir haben´s ja verstanden Müde
Zitieren
#24

cremi schrieb:und drittens: is gut jetzt, wir haben´s ja verstanden Müde

So kann man natürlich auch argumentieren wenns anders nicht mehr geht...

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#25

es bringt aber auch nix sich in jedem Posting drüber aufzuregen, daß andere die eigenen Aussagen anzweifeln.
Auf Dauer nervt´s halt einfach Schulter zucken

Abgesehen davon bin ich wirklich müde!
Zitieren
#26

Es nervt aber genauso, dass jedes Wort angezweifelt wird und nichts geglaubt wird...
Gute Nacht!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#27

sieh´s ein: das hier ist ein Forum! Da prallen massenweise unterschiedliche Meinungen, Erfahrungen und (pseudo)Wissen aufeinander.

Wenn ich mich über jeden Mist der hier gepostet wird jedes mal künstlich aufregen würde, wäre ich schon längst nicht mehr hier.

Nacht!
Zitieren
#28

Augenrollen K.O. durch Boxen Zwinkern
Zitieren
#29

Ist schon gut, ich bin noch etwas hitzig, aber ich sag ja schon nichts mehr...Stumm
Tut mir Leid, wenn ich mich im Ton vergriffen habe, war ja nicht gegen dich gedacht. Also, sleep well in your Bettgestell...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#30

Sizes DOES matter!
Im Sand spielen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand