Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kommt da das JCW Kit II?
#51

interessant wäre trotzdem zu wissen was der kit bringt bei einem auto das eh schon nach oben gestreut hat. die angegebenen 17 ps sicher nicht. da würde ich wetten. ich werds nicht ausprobieren da es meiner frau nur um anderen sound geht und wir daher das kit sicher nicht kaufen. obwohl 183 + 17 auch nicht schlecht klingen. aber das ist utopie...
Zitieren
#52

MC_Chili schrieb:Was ich an dieser Diskussion überhaupt nicht verstehe:

Das Kit I bringt ganze 17 PS mehr...was habt ihr denn erwartet: das er nun in 5 sec auf 100 und Topspeed 270 fährt ???????

Ich hab mir das KIT bestellt, weils mir um Sound geht. Ich war damlas mit dem Soundkit für den Cooper R50 auch super zufrieden, obwohl da auch schon immer so viele gemeckert haben: "is so teuer und bringt fast nix !" Ich fands trotzdem geil, der Sound war einfach 1000x besser als mit jeden anderen Soundoptionen. Und den ganzen angeblichen 135 PS MTH Cooper war meiner ebenbürtig...aber darum gings mir auch nicht.

Wer soviel mehr Leistung als Serie im R56 will, soll sich doch das KIT II oder den neuen Porsche GT2 kaufen.Mr. Orange
Der normale S bekommt doch sowieso die Power kaum noch auf die Straße...und ist immerhin so schnell wie der alte Works.

Hier wird über Zehntelsekunden diskutiert !! Sind wir hier in der Tourenwagenmeisterschaft oder was ?

Mir reicht diese Diskussion langsam (okay ich gebs zu, lese natürlich auch immer mitPfeifen).

Ist doch eigentlich ganz einfach: der eine holt sich das Kit, der andere nicht. Fertig. Spass haben wir docha alle mit unseren MINIs und nur das zählt.

Hm, Deine Postings machen mir Angst Peitsche Könnten fast immer von mir sein Yeah!

Ich habe nur derzeit keine Kohle fürs Kit, sondern fürs Kind Pfeifen

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#53

olania schrieb:Hm, Deine Postings machen mir Angst Peitsche Könnten fast immer von mir sein Yeah!

Danke...nehme ich als Kompliment ! Sonne

Hab (noch) keine Kiddies, deshalb bekommt der MINI soviel ab...wobei jetzt langsam auch mal Schluss istPfeifen

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#54

MC_Chili schrieb:Danke...nehme ich als Kompliment ! Sonne

Hab (noch) keine Kiddies, deshalb bekommt der MINI soviel ab...wobei jetzt langsam auch mal Schluss istPfeifen

Sagt man das nicht nach jeder Neuanschaffung fürs Auto???Zwinkern
Und dann gibt es auf einmal wieder was Neues...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#55

stimmt natürlich...aber ich irgendwann wirds auch zuviel und dann sieht der MINI z.B. total verbastelt aus...auf sowas stehe ich absolut nicht.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#56

turbotimm schrieb:Das freut mich sehr für dich, dass deiner so gut geht. Das die ersten Auslieferungen aufgrund der "falsch" eingestellten Drosselklappe besser gehen, ist ja bekannt und esrt ab 03/07 nicht mehr so.Top
Aber warum sollte das Tuning dir keine Mehrleistung mehr bringen?
Ich weiß zwar, dass viele Angst haben, dass die Tuningsoftware nur das macht, was aus Versehen eh schon vorhanden ist. Aber da es bei allen noch einen oben drauf gelegt hat, sollte das bei dir eigentlich auch der Fall sein...Devil!

Wie jetzt falsch eingestellte Drosselklappe?! Also entweder sie öffnet 100% oder net, dann ist sie halt kaputt eek!

wenn er jetzt schon die 192PS bringt dann kommt ja ne neue Software drauf und er würde wieder 192PS bringen, demzufolge ist das Kit in diesem Fall eh eher sinnlos als sinnvoll...

Plus an Masse, das knallt klasse
Zitieren
#57

Alukugel schrieb:Wie jetzt falsch eingestellte Drosselklappe?! Also entweder sie öffnet 100% oder net, dann ist sie halt kaputt eek!

wenn er jetzt schon die 192PS bringt dann kommt ja ne neue Software drauf und er würde wieder 192PS bringen, demzufolge ist das Kit in diesem Fall eh eher sinnlos als sinnvoll...

Erstens: die Software ist ja nicht alleine für die Leistungsteigerung verantwortlich. Du hast ja auch noch ne komplett neue Luftansaugung, nen neuen Fächerkrümmer und die neue Abgasanlage.
Außerdem wird doch die Einspritzung etc. verändert, was beim Serienauto definitiv nicht so ablaufen kann, also MUSS sich die Leistung obendrauf addieren.Party!!

Zweitens: ich habe hier in einem anderen Thread gelesen (es ging um die 205 Serien-PS von JaneWorks), dass bei den ersten Auslieferungen die Drosselklappen-Öffnungseinstellungen, die nicht nach dem Alles-oder-Nichts Prinzip funktioneren, wie du es oben beschreibst, zu Gunsten einer Mehrleistung vom Werk unbeabsichtigt verändert wurden. Deshalb auch die große Leistungsvarianz, die vor allem bei den Fahrzeugen vor 03/07 zu finden ist. Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#58

Alukugel schrieb:wenn er jetzt schon die 192PS bringt dann kommt ja ne neue Software drauf und er würde wieder 192PS bringen, demzufolge ist das Kit in diesem Fall eh eher sinnlos als sinnvoll...

Mist und ich Depp habs mir bestellt ! Aber zum Glück ist meiner ja von 07/07....

Aber ich liebe ja auch sinnlose Sachen...immer wieder schön, das Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Ich werde jetzt aber evtl. doch bei BMW anrufen und sagen, dass die mir für die 1900 nur die Works Emblembe liefern sollen...der Rest taugt ja sowieso nix. Sind dann wenigstens bestimmt die teuersten Embleme des ganzen Forums.

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren
#59

MC_Chili schrieb:Mist und ich Depp habs mir bestellt ! Aber zum Glück ist meiner ja von 07/07....

Aber ich liebe ja auch sinnlose Sachen...immer wieder schön, das Geld zum Fenster rauszuwerfen.
Ich werde jetzt aber evtl. doch bei BMW anrufen und sagen, dass die mir für die 1900 nur die Works Emblembe liefern sollen...der Rest taugt ja sowieso nix. Sind dann wenigstens bestimmt die teuersten Embleme des ganzen Forums.

Du Demagoge...Devil!

Achso, und welchen Rat hattest du mir gleich nochmal gegeben? Wenns einem selber gefällt ist es immer i.O., scheiß drauf was die anderen sagen??? Wink

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#60

turbotimm schrieb:Du Demagoge...Devil!

Achso, und welchen Rat hattest du mir gleich nochmal gegeben? Wenns einem selber gefällt ist es immer i.O., scheiß drauf was die anderen sagen??? Wink

das war aber sowas von pure *Ironie*

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand