Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nachtschwärmer/Nachtschichtler Thread
#11

So aber jetzt packt mich die Müdigkeit,hab über den Tag nur ne halbe Std geschlafen,viel Ärger mitm Lackierer gehabt,so dass ich meinen kleinen heut früh wieder abhole!Seh das nich ein das ich meinen kleinen dort hin bring(is n bissi weiter weg) und dann auf einmal,rein zufällig der Lackierer krank ist,hab mich tierisch aufgeregt,jetzt muss ich mir halt nen anderen Lackierer suchen,einen Zuverlässigen!
#12

LJPetzi schrieb:Na dann wirds Zeit, dass du deinen Kater umerziehst.....
Mein Hund ist Langschlaefer.... Yeah!

Achja, ich sitzt hier grad in der Arbeit und es ist tote Hose.....

Viele Gruesse an alle Nachtschwaermer
Petra Winke 02

Nein,nein pünktlich um 5 Uhr früh steht der kleine Tiger neben dem Bett und miaut sich die Seele ausm Leib,er will halt seine Runde drehen,kann man nix machen,Oropax und weiter gehts!Top
#13

Na prima! Da haette ja auch mal einer bei dir anrufen koennen und bescheid geben...... Aber so ists halt leider in der "Servicewueste Deutschland".

Oropax ist natuerlich auch ne Loesung fuer miauende Tigerchen.

Ich wuensch dir ne gute Nacht.

MINI²  Motoring
#14

SebastianS schrieb:Kichern also mein radiowecker hört auf mich Mr. Orange obwohr so nen vierbeiner bestimmt auch süß ist Nicken nur ich selten auf ihn Rot sodele ich mach mich dann ma vom acker ... schlaf gut Winke 02 bis morgen nacht Zwinkern

Ohne Vierbeiner gehts bei mir nich!
Jo bis morgen Nacht!Schlaf Du auch gut!
#15

LJPetzi schrieb:Na prima! Da haette ja auch mal einer bei dir anrufen koennen und bescheid geben...... Aber so ists halt leider in der "Servicewueste Deutschland".

Oropax ist natuerlich auch ne Loesung fuer miauende Tigerchen.

Ich wuensch dir ne gute Nacht.

Ja Du sagst es!Mein Magengeschwür freut sichConfused
Dir auch noch ne gute Nacht und vielleicht bis morgen!
#16

Jo danke! Bis morgen!

MINI²  Motoring
#17

Hallo zusammen,Winke 02

Muss auch ab und zu Nachtschicht arbeiten so wie diese Woche! Hab den Fred erst gefunden,gute Idee!

[Bild: Signatur3.gif]
#18

BieneS schrieb:So aber jetzt packt mich die Müdigkeit,hab über den Tag nur ne halbe Std geschlafen,viel Ärger mitm Lackierer gehabt,so dass ich meinen kleinen heut früh wieder abhole!Seh das nich ein das ich meinen kleinen dort hin bring(is n bissi weiter weg) und dann auf einmal,rein zufällig der Lackierer krank ist,hab mich tierisch aufgeregt,jetzt muss ich mir halt nen anderen Lackierer suchen,einen Zuverlässigen!
Lackierer gibt's in MA und Umgebung ja wie Sand am Meer, und die, die ich kenne, arbeiten auch alle ordentlich. König, Laug, Wagenblast... alle in Käfertal, der Mohr in Vogelstang oder der Gutperle in Viernheim. Wie die Preise da sind, weiß ich aber nicht. Es gibt noch so viele Lackierer, aber mir fallen die Namen nicht ein.... Alzheimer Spätlese, ich muß in's Bett Böse!

BieneS schrieb:Nein,nein pünktlich um 5 Uhr früh steht der kleine Tiger neben dem Bett und miaut sich die Seele ausm Leib,er will halt seine Runde drehen,kann man nix machen,Oropax und weiter gehts!Top
Bei meinem Tiger ist's zum Glück so, daß er mich ausschlafen lässt. Jedenfalls Werktags. Am WE nehm ich aber auch schon mal die Oropax Mr. Orange

Schaffst du im Briefzentrum Käfertal oder auf der Friesenheimer Insel? Head Scratch Viel Spaß jedenfalls bei der Arbeit.... ich mach mich vom Acker, um fünf geht der Wecker los Augenrollen
#19

Mal eben gute Nacht sag Winken

Triple is funny - Double makes the money
#20

Xaver schrieb:Mal eben gute Nacht sag Winken
heißt das, das du gerade kommst oder gehst Devil!

Hu Hu


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand