Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Maxi-Tuner Endtopf für R56-S...
#11

Kostete 566,00 inkl. Versand und Nachnahme bei www.kat-versand.de mit ABE Lol
Zitieren
#12

Ich hätte das mit dem Rohrdurchmesser gern nochmal erklärt. Pfeifen
Warum verjüngen die das Endrohr? Kann sowas gut sein? Head Scratch

Yeah!
Zitieren
#13

alexandri schrieb:wie siehts denn mitm preis der beiden anlagen aus?

und einschreiben ist kein problem?

Der Maxi-Tuna

[Bild: tuna_marco.JPG]

liegt bei € 495.-, und die Eintragung in Mainz soll wohl kein Problem sein. Ich hab meinen gebraucht gekauft, und muss mal sehen, wie ich das eingetragen bekomme - irgendwie wirds schon gehen, abwarten, Tee trinken....

PiEFi schrieb:Ich hätte das mit dem Rohrdurchmesser gern nochmal erklärt. Pfeifen
Warum verjüngen die das Endrohr? Kann sowas gut sein? Head Scratch

Das musst wohl "Schmidt-Motorentechnik" (alias Maxi-Tuner) fragen - aber treudoof und naiv sag ich mal: so schlimm wird schon nicht sein. Der Kleine zieht trotzdem noch wie ein Stier. Und das BÖÖÖRRRRRRSCHRADENGELPFOTZPÖFF zaubert immer wieder ein grenzdebiles Grinsen ins Gesicht Mr. Orange
Zitieren
#14

Kopfhoerer schrieb:Das musst wohl "Schmidt-Motorentechnik" (alias Maxi-Tuner) fragen - aber treudoof und naiv sag ich mal: so schlimm wird schon nicht sein. Der Kleine zieht trotzdem noch wie ein Stier.

Der Mauszeiger war auch schon auf dem "Bestell-Button" aber dann hab ich das mit dem dünneren Rohr gelesen. Mir kamen gleich Bilder von irgendwelchen Honda crx hoch... Wo man dann so ein Zeigefinger "dickes" Röhrchen am Pöff-Eingang hat...

Kopfhoerer schrieb:Und das BÖÖÖRRRRRRSCHRADENGELPFOTZPÖFF zaubert immer wieder ein grenzdebiles Grinsen ins Gesicht Mr. Orange
Das glaube ich dir. Devil!

Willst du nicht mal auf ne Tasse Kaffe vorbeikommen? Dann kann ich mir DAS ----> [BÖÖÖRRRRRRSCHRADENGELPFOTZPÖFF] mal anhören. He HeMr. Orange

Yeah!
Zitieren
#15

PiEFi schrieb:Der Mauszeiger war auch schon auf dem "Bestell-Button" aber dann hab ich das mit dem dünneren Rohr gelesen. Mir kamen gleich Bilder von irgendwelchen Honda crx hoch... Wo man dann so ein Zeigefinger "dickes" Röhrchen am Pöff-Eingang hat...
Neee, so schlimm ist das nicht Guckst du hier -->

[Bild: attachment.php?attachmentid=41825&stc=1&d=1209133963]


Die Blenden wirken übrigens am Auto einen Hauch größer als die Serienblenden - passt wunderbar, also maßhaltig, und nicht übertrieben...wie andere...

[Bild: funny-picturs-cat-in-exhaust.jpg]

Zitat:Willst du nicht mal auf ne Tasse Kaffe vorbeikommen? Dann kann ich mir DAS ----> [BÖÖÖRRRRRRSCHRADENGELPFOTZPÖFF] mal anhören. He HeMr. Orange

Och...im Moment nich, Du...He He


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16

Kopfhoerer schrieb:Neee, so schlimm ist das nicht Guckst du hier -->

[Bild: attachment.php?attachmentid=41825&stc=1&d=1209133963]

Öhm okay... ich dachte man bräuchte da irgendwie noch ein Reduzierstück... aber wenn das nur die Verjüngung an dem Verbindungsrohr (wie auf dem Bild) ist geht es ja. Lol

Kopfhoerer schrieb:Och...im Moment nich, Du...He He


Schade Mr. Orange Hätte ich gern mal gehört. Party 01

Yeah!
Zitieren
#17

Hier kannste ihn hören, schön freigebrannt von mir^^

http://www.youtube.com/watch?v=kLfvn9rYXLk

Black Mini Cooper S R56Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand