Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Base Kunden-Service!
#1

Trotz niedriger Preise ist der Base service erstaunlich gut!

Ich bin Anfang des jahres von e-plus zu base gewechselt und nutze dort die handy und internet UMTS Flatrate. Ich hatte mir für die nutzung der internetflatrate extra eine PCMCIA Card von e-plus/base dazu bestellt und mit der software launch2net von nova media funtioniert das auch einwandfrei mit dem mac (weil e-plus kein Mac install CD hat).

nun hab ich mir vor 2- wochen eine neues MBP geholt und das verwendet nun die neuen Expresscards, was nun? ich also bei base angerufen und gefragt, ob die mir irgendwie entgegen kommen könnten, damit ich nicht den vollen preis von 195,- bezahlen brauche - wir einigten uns am telefon auf die hälfte, die sie mir bei kauf gutschreiben würden.

keine 2 tage später, ich hatte die karte noch nicht gekauft, klingelt es an der tür und der postbote hat ein paket für mich, ohne nachnahme - ich weiss von nix?

als ich das paket öffne, ist da eine neue expresskarte drin eek!
und ein retourschein für die "alte" in dem kurzen anschreiben sagt man mir ich solle als retourgrund "austausch defekter ware" angeben. Zwinkern

nach fast einem jahr - das finde ich wirklich sehr serviceorientiert Top

weiter so base!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#2

habe ich genauso erlebt, einfach nur perfekt!

Ganz im Gegensatz zu nem großen, ehemalig deutschem Unternehmen...Pfeifen

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand