25.09.2007, 10:12
Trotz niedriger Preise ist der Base service erstaunlich gut!
Ich bin Anfang des jahres von e-plus zu base gewechselt und nutze dort die handy und internet UMTS Flatrate. Ich hatte mir für die nutzung der internetflatrate extra eine PCMCIA Card von e-plus/base dazu bestellt und mit der software launch2net von nova media funtioniert das auch einwandfrei mit dem mac (weil e-plus kein Mac install CD hat).
nun hab ich mir vor 2- wochen eine neues MBP geholt und das verwendet nun die neuen Expresscards, was nun? ich also bei base angerufen und gefragt, ob die mir irgendwie entgegen kommen könnten, damit ich nicht den vollen preis von 195,- bezahlen brauche - wir einigten uns am telefon auf die hälfte, die sie mir bei kauf gutschreiben würden.
keine 2 tage später, ich hatte die karte noch nicht gekauft, klingelt es an der tür und der postbote hat ein paket für mich, ohne nachnahme - ich weiss von nix?
als ich das paket öffne, ist da eine neue expresskarte drin
und ein retourschein für die "alte" in dem kurzen anschreiben sagt man mir ich solle als retourgrund "austausch defekter ware" angeben.
nach fast einem jahr - das finde ich wirklich sehr serviceorientiert
weiter so base!
Ich bin Anfang des jahres von e-plus zu base gewechselt und nutze dort die handy und internet UMTS Flatrate. Ich hatte mir für die nutzung der internetflatrate extra eine PCMCIA Card von e-plus/base dazu bestellt und mit der software launch2net von nova media funtioniert das auch einwandfrei mit dem mac (weil e-plus kein Mac install CD hat).
nun hab ich mir vor 2- wochen eine neues MBP geholt und das verwendet nun die neuen Expresscards, was nun? ich also bei base angerufen und gefragt, ob die mir irgendwie entgegen kommen könnten, damit ich nicht den vollen preis von 195,- bezahlen brauche - wir einigten uns am telefon auf die hälfte, die sie mir bei kauf gutschreiben würden.
keine 2 tage später, ich hatte die karte noch nicht gekauft, klingelt es an der tür und der postbote hat ein paket für mich, ohne nachnahme - ich weiss von nix?
als ich das paket öffne, ist da eine neue expresskarte drin
und ein retourschein für die "alte" in dem kurzen anschreiben sagt man mir ich solle als retourgrund "austausch defekter ware" angeben.
nach fast einem jahr - das finde ich wirklich sehr serviceorientiert
weiter so base!