Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wenn ich mal wieder Geld hab...

... möchte ich eniges an meinem Kleinen verändern.

Folgendes hab ich in den nächsten Jahren so vor. Was haltet Ihr denn davon?

Ausgangsmodel: Cooper in Black, Black

- Innenbleuchtung blau (erledigt)
- Schwarze Blinkerkappen (diesen oder nächsten Monat)
- Einstiegsleisten beleuchtet: Schriftzug Mini Cooper (evtl. im Dez 03 - Ich will mir die zu Weihnachten schenken lassen)
- 4 Neue Boxen (geplant für nächsten Sommer) @AudioHifiStation: Ich nerv Dich dann noch mit ein paar Fragen, wenn's so weit is
- Schaltstange kürzen (evtl. geplant bei nächster Insp.)
- Neuer Schaltknüppel mit orange beleuchtetem Scheme (sobald ich einen finde)
- Spiegelkappen Rot lakieren und Rote Streifen auffe Haube
- Die beiden Zusatzinstrumente aus dem Zubehör
- evt. auch mal 'n Besuch bei Digitech (Nach Ablauf der Garantie)
- Dann kommt er auch tiefer. Vorne etwas mehr als hinten.

So, ich glaub das war's. Der Kleine hat also noch was vor sich, worauf er sich freuen kann (und ich auch). Big Grin

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Hört sich gut an Smile Allerdings würde ich die roten Streifen auf der Haube lassen.

Cya Oli

Ronin schrieb:Was haltet Ihr denn davon?
- Innenbleuchtung blau (erledigt)
- Einstiegsleisten beleuchtet: Schriftzug Mini Cooper (evtl. im Dez 03 - Ich will mir die zu Weihnachten schenken lassen)
- Neuer Schaltknüppel mit orange beleuchtetem Scheme (sobald ich einen finde)
Blau, blau und orange ? Warum nicht alles in einer Farbe ?

find das eine geniale idee mit den roten spiegelkappen. würd auch rote viper streifen machen so dass sie übers dach auch drüber gehn.
cya
FreaK!

R53 schrieb:Blau, blau und orange ? Warum nicht alles in einer Farbe ?

Weil ich auf Blaue Raumbeleuchtung steh. Hab auch ne Blaue Neonröhre im Wohnzimmer.
Würd mich aber schon interessieren wie es in Orange aussieht. Wenngleich ich fürchte, das dass doch stark Richtung (Puff)rot geht (Nich haun!!! *duck*).
Korrigier mich wenn ich mich irre.

Nebenbei. Das Orange beißt sich nicht mit dem Blau, da das Blau ja nicht während der Fahrt und im Stand hab ich selten Licht an, so das auch die Armaturenbeluchtung nicht an ist (und selbst wenn siehts cool aus).
Aber der Knüppel sol schon orange. Der muß sich in die Armaturenbeleuchtung einfügen.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Tu mal n Bildsche von dem blaue Lichtl hier rein!

[Bild: mania_avatar_2_kopie_70262203640d2e56669b4e.gif]

Stil steht NICHT auf der Zubehörliste!

Braucht JEDER Mini: http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...sc&start=0

Will ich versuchen. Muß mir nur erst ne Digicam leihen.

Ronin schrieb:Wenngleich ich fürchte, das dass doch stark Richtung (Puff)rot geht (Nich haun!!! *duck*).
Korrigier mich wenn ich mich irre.
Gerne. Bei Audi oder BMW gibts ja richtig rot, da könnte das vielleicht so aussehen, aber das orange ist eben orange: fällt auf, aber nicht negativ und erweckt auch keine andersartigen Assoziationen...

Kann ich ein Foto sehen?

Meinst du eins von der O-Beleuchtung ?
Kommt erfahrungsgemäss auf Bildern schlecht bis gar nicht 'rüber...
Besser selber 'live' anschauen (vielleicht beim Corso ?)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand