Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Austria Sammelbestellung NGK Iridium BKR7EIX
#31

1) Davor = 2 Sätze BKR7EIX MCS+
2) MiniHazza = 1 Satz BKR6EIX ONE + / COOPER +

3) Claus = 1 Satz BKR7EIX MCS+
4) sLiKK = 1 Satz BKR7EIX MCS+


Letzter Aufruf für die Zündkerzenbestellung, am Montag wird bestellt, daher bitte ich noch das Wochenende zu nutzen, um sich in die Liste einzutragen! Der Preis ist bekannt Euro 12,95 pro Zündkerze, einen Sonderpreis auf Grund der geringer Stückanzahl wird es sicher nicht geben.

@MiniHazza - bestellst Du jetzt deine Zündkerzen direkt oder bleibst in der Sammelbestellung drinnen?

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#32

spikes schrieb:1) Davor = 2 Sätze BKR7EIX MCS+
2) MiniHazza = 1 Satz BKR6EIX ONE + / COOPER +

3) Claus = 1 Satz BKR7EIX MCS+
4) sLiKK = 1 Satz BKR7EIX MCS+


Letzter Aufruf für die Zündkerzenbestellung, am Montag wird bestellt, daher bitte ich noch das Wochenende zu nutzen, um sich in die Liste einzutragen! Der Preis ist bekannt Euro 12,95 pro Zündkerze, einen Sonderpreis auf Grund der geringer Stückanzahl wird es sicher nicht geben.

@MiniHazza - bestellst Du jetzt deine Zündkerzen direkt oder bleibst in der Sammelbestellung drinnen?

ich bleib dabei!
wie schauts aus mit bezahlen? kannst mas per post schicken?

mfg
Patrik
#33

MiniHazza schrieb:ich bleib dabei!
wie schauts aus mit bezahlen? kannst mas per post schicken?

mfg
Patrik

1) Davor = 2 Sätze BKR7EIX MCS+
2) MiniHazza = 1 Satz BKR6EIX ONE + / COOPER +
3) Claus = 1 Satz BKR7EIX MCS+

4) sLiKK = 1 Satz BKR7EIX MCS+


Ja klar kann ich es machen - sende mir Deine Anschrift per PN und ich sende Dir meine Antwort mit meinen Kontodaten, dann kannst Du mir das Geld überweisen. Warte aber ab, bis ich die Zündkerzen bestellt habe (Montag) bzw. diese auch bekomme.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#34

spikes schrieb:1) Davor = 2 Sätze BKR7EIX MCS+
2) MiniHazza = 2 Sätze BKR6EIX ONE + / COOPER +
3) Claus = 1 Satz BKR7EIX MCS+

4) sLiKK = 1 Satz BKR7EIX MCS+


Ja klar kann ich es machen - sende mir Deine Anschrift per PN und ich sende Dir meine Antwort mit meinen Kontodaten, dann kannst Du mir das Geld überweisen. Warte aber ab, bis ich die Zündkerzen bestellt habe (Montag) bzw. diese auch bekomme.

bitte für mich 2 sätze, siehe oben.
PN kommt dann gleich.

mfg
Patrik
#35

1) Davor = 2 Sätze BKR7EIX MCS+
2) MiniHazza = 2 Sätze BKR6EIX ONE + / COOPER +
3) Claus = 1 Satz BKR7EIX MCS+
4) sLiKK = 1 Satz BKR7EIX MCS+

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#36

hi, ich war gerade beim louis, habe 8 bkr7eix kerzen bekommen (mehr haben sie nicht lagernd gehabt) und gleich weitere 8 stück bestellt und bezahlt, die restlichen 8 stück werden in ca. 1 woche abholbereit sein. die bkr6eix waren nicht lagernd und können auch nicht bestellt werden, das tut mir leid für dich patrik (minihazza), da musst du einen ngk händler ausfindig machen, der diese kerzen bestellen kann.

wie schon bekannt, kostet eine kerze 12,95 und obwohl ich versucht hatte, war kein besserer preis zu bekommen.

ich schlage vor, das geld bekomme ich dann bei der übergabe (stammtisch oder so) oder schreibe eine pn wenn alle kerzen da sind mit meinen kontodaten, damit ihr das geld überweisen könnt.

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#37

spikes schrieb:die bkr6eix waren nicht lagernd und können auch nicht bestellt werden, das tut mir leid für dich patrik (minihazza), da musst du einen ngk händler ausfindig machen, der diese kerzen bestellen kann.
http://www.sparkplugs.co.uk/index.htm - versenden auch zu uns und sind recht günstig.
#38

wohi schrieb:http://www.sparkplugs.co.uk/index.htm - versenden auch zu uns und sind recht günstig.

danke hab schon was gefunden und bestellt, eigentlich ein shop für boote/zubehör aus DE.

mfg
Patrik
#39

MiniHazza schrieb:danke hab schon was gefunden und bestellt, eigentlich ein shop für boote/zubehör aus DE.

mfg
Patrik

patrik, setze bitte hier ein link hinein, damit auch andere one/cooper fahrer bei bedarf in den genuss einer unproblematischen bestellung kommen können...Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#40

spikes schrieb:patrik, setze bitte hier ein link hinein, damit auch andere one/cooper fahrer bei bedarf in den genuss einer unproblematischen bestellung kommen können...Top

http://marineparts.de/shop/advanced_sear...13&x=0&y=0

Bittesehr!

Achja echt klasse gestern abend bestellt heute bearbeitet und gleich verschickt! Toller Service!

mfg
Patrik


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand