Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Follow me home" Schaltung
#11

TANK schrieb:Follow me Home-Schaltung... ?

Ich muss offen zugeben, davon habe ich noch nie was gehört.
eek!

Hast Du kein Prospekt oder das Handbuch gelesen?
Zitieren
#12

Zwinkern Starte mal eine Umfrage , wieviele der Forumsmitglieder das Handbuch gelesen haben , das werden nicht wirklich viele sein Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#13

blackbird schrieb:Zwinkern Starte mal eine Umfrage , wieviele der Forumsmitglieder das Handbuch gelesen haben , das werden nicht wirklich viele sein Lol

Ich habe sie verschlungen!
Es gibt einen Ort, wo man schön Zeit dafür hat........

Meine Frau ist auch so eine. Als sie noch einen Uralt-Kadett fuhr hat es 7 !! Jahre gedauert bis sie den Schalter für die Innenbeleuchtung fand.
Zitieren
#14

Roter Teufel Ich oute mich auch gerne als

Betriebsanleitungleser , auch wenn man dafür oft belächelt wird

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#15

Gelesen hab' ich sie ja, aber ab 'nem bestimmten Punkt dann nicht mehr soooo gründlich... Pfeiff
Zitieren
#16

R53 schrieb:Gelesen hab' ich sie ja, aber ab 'nem
bestimmten Punkt dann nicht mehr soooo gründlich... Pfeiff

Sicherlich ab dem Punkt "Motor starten und Gas geben" Lol

Im Ernst: Ich lese bei JEDEM Gerät die Betriebsanleitung: Ich komme zwar
auch so mit allem zurecht, möchte aber ungern auf nützliche Features verzichten.
Zitieren
#17

120 Seiten sind einfach etwas viel, so am Stück, wenn man sowieso schon im Auto sitzt... Mr. Orange
Zitieren
#18

Habe Sie gelesen als Wartezeitverkürzung bevor der Mini kam Smile :)
War froh Sie hier zu finden , anfangs hatte ich sogar die englische verschlungen. Also ich bin auch ein typischer Bedienungsanleitungsleser. Tongue

Schätze mal mehr Minifahrer hier haben Sie gelesen, als nicht .
Zitieren
#19

ich muss zugeben - ich hab die Anleitung auch erst gelesen als ich im Auto mal auf wen gewartet hab und natürlich viel zu früh da war - da dacht ihc mir dann, ok, liest du die halt mal...aber wirklich viel neues steht eh ned drin !

Aber das FMH ist denk ich geschmackssache wie die anderen Car&Key-Mem Features! Ich persönlich würds nicht haben wollen, durm find ich es gut, das das wählbar ist !

Aber noch eins - stimmt es, das die in der NL Geld verlangen für das Freischalten von diversen Memory Funtkionen - wollte mir am Mittwoch was freischalten lassen wenn ich schon da bin !

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#20

eek! 9€ je funktion eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand