Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CN Happy Birthday - Glückwunschthread
#31

Auch von mir:

FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk

Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Grüner Balloon
Heysenberg

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
#32

Lieber Rainer, [Bild: g040.gif]

wir wünschen Dir viel Glück im Leben,
es möge Dir Gesundheit geben
und alles Schöne auf der Welt,
und daß Dir jeder Tag gefällt.


Alles Gute wünschen Dir

Sharon & Steven
[Bild: a010.gif] [Bild: a010.gif]



[Bild: g025.gif]




Häppie Börsdei,

alte Socke [Bild: g030.gif]
[Bild: d065.gif]

Lass es heute krachen,

[Bild: d065.gif]

Bleib´wer Du bist [Bild: d030.gif]
#33

Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen


Happy Birthday !!

sweetie


Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen Umarmen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#34

Und auch von mir:

FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk

Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Grüner Balloon
Heysenberg

[Bild: sigpic480.gif]
#35

Und auch von mir:

FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk

Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Grüner Balloon
Heysenberg
#36

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
Leider ist der Tag bis jetzt nicht so toll, ich bin fett erkältet und fühle mich gar nicht gut....Kalt Krank
#37

FeuerwerkHappy Birthday !!Feuerwerk
&
alle gute !!


Grüner Balloon Roter Balloon Blauer Balloon Blauer Balloon Roter Balloon Grüner Balloon

Heysenberg

liebe grüße
MAX & tita

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
#38

heysenberg schrieb:Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche!
Leider ist der Tag bis jetzt nicht so toll, ich bin fett erkältet und fühle mich gar nicht gut....Kalt Krank


Winke 02 Na, dann gute Besserung
#39

Hallo Rainer,

alles Gute zum Geburtstag...


... vor allem viel Gesundheit!


Kathinka und Stefan

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#40

Happy Birthday !!
Sonne HeysenbergSonne
und gute Besserung!!!
Viele Grüße von
BlueRayTwo und BlueRay

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand