Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gummimatten?
#31

Wie man an den Bildern von meinen Gummimatten sehen kann lohnen die sich schon. Ich fahre täglich mit meinem MINI und bei Nässe kommt immer etwas an den Schuhen mit rein... ist auf den Bildern auch wunderschön zu sehen wie schnell die dreckig werden. Pfeifen
Zitieren
#32

hat denn keiner die ausm ebay probiert?
bin in nem zwiespalt Mr. GulfDevil!


1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)
Zitieren
#33

also ich habe mir heute auch die neuen gummimatten für vorne geholt und die sehen super aus,nur das statt dem s das minilogo drauf ist-top qualität kosten 38 €ronen

[Bild: attachment.php?attachmentid=33611&d=1189236346]
Zitieren
#34

alexandri schrieb:Aber ich fahr auch nicht täglich-.-

Dann kommt man mit der Taktik hin.

Problem ist nur wie hier schon geschrieben die Feuchtigkeit.

Diese setzt sich im Velour länger fest und schadet der Matte auf Dauer, besonders wenn man viel unterwegs ist.

Von daher setzen wir schon immer auf Gummimatten im Winter und seit dem wir die Originalen ausprobiert haben gibt es keine anderen mehr.

Göran

[Bild: bannerxy0.jpg]
Zitieren
#35

Was man auf meinem Foto nicht sehen kann:

auf der Fahrerseite hat die Matte unterhalb der Pedale ein Stück Velour, so dass die Schuhe dort schon geschont werden. Zwinkern

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#36

Hab mir vor ca 4 Wochen auch welche gegönnt, und muss sagen, die sitzen perfekt Top
Preismässig auch um die 38 Teuronen, aber es lohnt sich.

Die Dosenhaltergummimatten sehen ja Klasse aus :razz:
Zitieren
#37

Jaye schrieb:Die Dosenhaltergummimatten sehen ja Klasse aus :razz:

Top find ich auch! Zwinkern

Gruß
Petra

New Mini One Cabrio seit dem 01.08.2007 - I love it! Sonne
Zitieren
#38

So, habe seit Freitag auch die Fussmatten mit dem Minilogo (38€), sehen wirklich super ausTop und kann ich nur empfehlen.


joe
Zitieren
#39

Die Gummimatten sind echt eine Anschaffung... Will nicht wissen, wie mein Auto sonst so manches mal ausgesehen hätte.Pfeifen
Bei den Billigdingern finde ich weniger die Passgenauigkeit abschreckend als vielmehr den unglaublichen Gummigeruch, der extrem penetrant sein kann. Klingt vielleicht komisch, aber die Original-Matten sind aus geruchsneutralem Material und sind dementsprechend deutlich angenehmer. Von der Qualität von Original-Zubehör mal ganz zu schweigen...Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#40

Hab mir gestern die "Cooper S" Gummimatten bei meinem Sonne bestellt, da er nur die "Mini" da hatte. Heute sollten sie kommen. Ich also heute ins Auto und zum Sonne gedüst, doch irgendwas ist schief gelaufen, es wurden keine geliefert und der Auftrag war scheinbar auch nicht mehr im System Traurig. Satz mit X, wahr wohl nix. Ärgerlich bei den aktuellen Spritpreisen 50 km umsonst zu fahren. Aber zum glück fahren wir ja alle Mini und der Weg ist unser ZielZwinkern

Bin ja mal gespannt ob es nächste Woche funktioniert.

[Bild: 207323.png]... und immer schön Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand