Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche felgen soll ich kaufen?

Hallo @ all, ich kann mich nich endscheiden und weiß nich welche Alufelgen ich nehmen soll... wenn ihr aber noch andere schöne felgen kennt die gut zu meinem passen würden einfach reinschreiben [Bild: icon_lol.gif]

1. Brands_Hatch_dark_
2.DEZENT_V_dark_
3.Magma_Seismo_lava_

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bild(er)

mini-girl88 schrieb:2.DEZENT_V_dark_

Hallo,

mir gefallen die vom Aussehen her am Besten. Poliert und schwarzes Innenteil Liebe Fast wie bei der JCW 18 Zoll Felge. Aber das ist wohl Geschmacksache. Auf dem Bild ist ein 5er Lochkranz zu sehen. Passt das denn ohne weiteres auf einen R56?

Ist DEZENT denn zu empfehlen? ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.

Grüße,

jpr

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

Hallo kommt drauf an is ja eben geschmacksSache Lol
ich finde die Dezent mega klasse da fast wie JCW und sind preislich und Quali sehr gut Top

ausser Du willst unbedingt was Dunkles das die neuen Borbet LV4 kommen nächstes Frühjahr aber erst
[Bild: small.gif] oder aber die LS [Bild: small.gif]

[Bild: sigpic5717.gif]

also ich hatte mal nach gefragt bei den seiten und die gibs auch mit 4 loch...

gut zu wissen. Vielen Dank.

Grüße,

jpr

mini-girl88 schrieb:also ich hatte mal nach gefragt bei den seiten und die gibs auch mit 4 loch...

[Bild: attachment.php?attachmentid=36343&d=1193992595]

Ich finde auch das Felgen außen poliert innen schwarz klasse aussehen. Mir gefallen am meisten die ASA frontpoliert/schwarz in 8X18. Gibts übrigens auch in 4/100. Die Frage ist nur ob du den Segen vom TÜV bekommst. Head Scratch

Mfg

Ven den drei gefällt mir auch die Nr. 2 (rein von der Optik her) am besten.

ich überleg ir für den sommer entweder
[Bild: borbet_xl.jpg]

oder

[Bild: borbet_x8.jpg]
zuzulegen...gerade meine 2 favoritenParty 01Top

1. ->MINI
One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
Sonne

2.
->MINI Cooper D pepper white

(11/07 - 03/09)

3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss

(06/09 - ?)

hm... die untere ist die X8 und die gibts nur in 7x15 oder 7x16 mit 4/100 lochkreis.

die obere XL in 7,5x17 und 8x18 nur mit 5/100 lochkreis soweit ich das jetzt gefunden habe. dann viel spaß beim umbauen.

Dann wäre ich ehr für das "entweder" an deiner Stelle SaschDevil!
@mini-girl88 Ich persönlich würde auch ehr Tor 1 nehmen. Tor 2 ist doch sehr schlicht und Tor ist total daumen runter. Das ist meine persönliche Meinung wenn ich die Wahl zwischen den Dreien hätte.
Natürlich gibt es zig andere wudnerschöne. Wie schon erwähnt wurde....die ASASabber..sehr lecker.

Under Construction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand