Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo @ all, ich kann mich nich endscheiden und weiß nich welche Alufelgen ich nehmen soll... wenn ihr aber noch andere schöne felgen kennt die gut zu meinem passen würden einfach reinschreiben
mir gefallen die vom Aussehen her am Besten. Poliert und schwarzes Innenteil Fast wie bei der JCW 18 Zoll Felge. Aber das ist wohl Geschmacksache. Auf dem Bild ist ein 5er Lochkranz zu sehen. Passt das denn ohne weiteres auf einen R56?
Ist DEZENT denn zu empfehlen? ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.
Ich finde auch das Felgen außen poliert innen schwarz klasse aussehen. Mir gefallen am meisten die ASA frontpoliert/schwarz in 8X18. Gibts übrigens auch in 4/100. Die Frage ist nur ob du den Segen vom TÜV bekommst.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Dann wäre ich ehr für das "entweder" an deiner Stelle Sasch
@mini-girl88 Ich persönlich würde auch ehr Tor 1 nehmen. Tor 2 ist doch sehr schlicht und Tor ist total daumen runter. Das ist meine persönliche Meinung wenn ich die Wahl zwischen den Dreien hätte.
Natürlich gibt es zig andere wudnerschöne. Wie schon erwähnt wurde....die ASA..sehr lecker.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.