Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technikthread
#11

Die Alta-Leute haben ihren Wassereinspritz Kit überarbeitet - sieht sehr schön aus Top

[Bild: pwi1new_junction.jpg]

[Bild: 628_large.jpg]

[Bild: 629_large.jpg]

[Bild: 627_large.jpg]

[Bild: 626_large.jpg]

Würde sich doch gut unterm Christbaum machen, oder Zwinkern

[Bild: 625_large.jpg]

http://www.altaminiperformance.com/produ...ion-System
#12

ja sehr GeilTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#13

Rich schrieb:Die Post bringt allen wasDevil!

stimmt, habe heute einen zylinderkopf bekommen Top

bin gespannt auf die ergebnisse, da habe ich unterschiedliche meinungen zum obx krümmer gelesen Pfeifen

bist du schon unter der motorhaube?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#14

spikes schrieb:..........
bin gespannt auf die ergebnisse, da habe ich unterschiedliche meinungen zum obx krümmer gelesen Pfeifen

und ich erzählt bekommen Pfeifen
#15

spikes schrieb:stimmt, habe heute einen zylinderkopf bekommen Top

bin gespannt auf die ergebnisse, da habe ich unterschiedliche meinungen zum obx krümmer gelesen Pfeifen

bist du schon unter der motorhaube?Devil!

Ja ich weiss es Davor wir haben ihn trotzdem gekauft alles heiße Luft gequatscht wird immer ,und alles komplizierter gemacht als es sein muß wir sind am richtigen Weg.
Wenn man auf jeden hören würde !!mal ehrlich würden wir keine Minis fahren.
Morgen ists wieder soweit bei meinen blauen Baby unser SorgenkindZwinkern
sonst kann und darf ich keine weiteren Informationen ausplaudern erst nach den morgigen TagPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#16

Rich schrieb:Ja ich weiss es Davor wir haben ihn trotzdem gekauft alles heiße Luft gequatscht wird immer ,und alles komplizierter gemacht als es sein muß wir sind am richtigen Weg.
Morgen ists wieder soweit bei meinen blauen Baby unser SorgenkindZwinkern
sonst kann und darf ich keine weiteren Informationen ausplaudern erst nach den morgigen TagPeitsche

ich wollte wissen, ob du wegen der heutigen sendung bereits unter der motorhaube steckst He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#17

spikes schrieb:ich wollte wissen, ob du wegen der heutigen sendung bereits unter der motorhaube steckst He He
nein ich schone mich heute noch bin ja doch nicht mehr der jüngstePfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#18

spikes schrieb:stimmt, habe heute einen zylinderkopf bekommen Top

bin gespannt auf die ergebnisse, da habe ich unterschiedliche meinungen zum obx krümmer gelesen Pfeifen

bist du schon unter der motorhaube?Devil!

hast du schon einmal 200,- Euro für einen kunstgegenstand oder ein bild bezahlt ? Find ich eigentlich nicht so arg für ein schönes Produkt. Und das war meine Argumentation: wenns nix bringt oder z´laut is oder nicht funzt, kann ich das Teil immer noch in mein Büro hängen und mich am Anblick ergötzen (und die Ust. zurückholen)
Ausserdem (wenn der OBX doch montiert wird): Es könnte der Tag kommen, wo wer vor meiner Tür steht und sich einen Originalkrümmer ausborgen will ....

Donn hommas wieda auf siass, die burschn Devil!

Party 02
lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#19

Rich schrieb:nein ich schone mich heute noch bin ja doch nicht mehr der jüngstePfeifen

Mr. Gulf also die sigi verbindet mit dem namen erich immer eine öffene motorhaube Respekt
#20

Rich schrieb:nein ich schone mich heute noch bin ja doch nicht mehr der jüngstePfeifen

lieb formuliert großvati Devil!

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand