Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Technikthread
#71

spikes schrieb:erich, wo ist die hörprobe? Head Scratch und was sagt dein popometer? hast du eine dynomessung gemacht? wäre schon interessant...Top
Davor mit VSD geht er besser alles andere ist Einbildung aber klingen tut er Infernalisch und für die Rennstrecke ists absolut Geil.Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#72

Rich schrieb:Davor mit VSD geht er besser alles andere ist Einbildung aber klingen tut er Infernalisch und für die Rennstrecke ists absolut Geil.Top

eek! ich dachte, du hast obx krümmer eingebaut, jetzt hast du auch noch VSD ausgebaut? na servus! Respekt

da fällt dir nur noch ein gp llk für die rennstrecke, oder? kannst du auch noch haben - ist bereits gekommen Pfeifen Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#73

spikes schrieb:eek! ich dachte, du hast obx krümmer eingebaut, jetzt hast du auch noch VSD ausgebaut? na servus! Respekt

da fällt dir nur noch ein gp llk für die rennstrecke, oder? kannst du auch noch haben - ist bereits gekommen Pfeifen Devil!


davor der oBX muss noch warten habe heute 2 200zellen rennkat bestellt und dann wird beim Peter gebastelt!!!
Wau super!!!!wann darf ich?

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#74

Rich schrieb:davor der oBX muss noch warten habe heute 2 200zellen rennkat bestellt und dann wird beim Peter gebastelt!!!
Wau super!!!!wann darf ich?

rufma uns zsammen - bin sehr im stress, einen habe ich da, könnte ich über 21. bezirk nach hause fahren am abend, kann auf den zweiten warten, da ich sowieso für nix zeit habe und dir gerne ein geschenk machen möchte.Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#75

spikes schrieb:rufma uns zsammen - bin sehr im stress, einen habe ich da, könnte ich über 21. bezirk nach hause fahren am abend, kann auf den zweiten warten, da ich sowieso für nix zeit habe und dir gerne ein geschenk machen möchte.Top
DankeRespektdas ist sehr Toll davorWinke 02 könnte ihn mir von dir auch holen !!!Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#76

Danke nochmal davor für den GP Kühler vor allem das du mir deinen Kühler ,für den Pannoniaring gegeben hast,eingebaut ist er natürlich auch schon ist Wunderbar zu montieren gewesen nur leichte Dremelarbeiten an der Innenhutze passt perfektYeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#77

Rich schrieb:Danke nochmal davor für den GP Kühler vor allem das du mir deinen Kühler ,für den Pannoniaring gegeben hast,eingebaut ist er natürlich auch schon ist Wunderbar zu montieren gewesen nur leichte Dremelarbeiten an der Innenhutze passt perfektYeah!

Sehr gerne Erich, freut mich sehr, dass es so schnell und unproblematisch gegangen ist! Party!!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#78

und erich, nach der ersten runde, was geht da mit dem gp kühler? hast erm eh gscheit die gurkn gebn damit man was sieht am gauge? nur damit i weiss wie viele kreiserl du um uns ziehen wirst am dienstag.
#79

sinzin schrieb:und erich, nach der ersten runde, was geht da mit dem gp kühler? hast erm eh gscheit die gurkn gebn damit man was sieht am gauge? nur damit i weiss wie viele kreiserl du um uns ziehen wirst am dienstag.

Ahh muß eher schaun das ich mich im Kreise haltePfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#80

Rich schrieb:Ahh muß eher schaun das ich mich im Kreise haltePfeifen

gehgeh - dafür bin ja wohl ich zuständig Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand