Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt April 2008
#21

nico schrieb:ich auch...bin aber nur die erste woche im april in berlin...den rest hab ich urlaub...bin definitv noch ne woche darin weg (ulaub sponsoring by mama) und danach bestimmt an der küste (hro) zu finden....also wenn ihr das so timen könnt Anbeten, bin ich dabei

Nico, wenn du immer mal in HRO bist dann melde dich vorher doch immer einfach mal. Da wir relativ häufig was machen wäre es ja sehr nett, wenn du dann mal dabei wärst. Kannst auch auf der Seite immer mal vorbeischauen, da sind die Treffen auch immer vermerkt.Top

Auf die Ausfahrt freuen wir uns auch. Und da es ja auch ins süd-östliche MV geht sind wir ja quasi fast gezwungen, auch zu kommen!!!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#22

@ unionjack

guter tip,wirklich guter tip! Lol

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch
#23

Schrauber schrieb:Eine Strecke hätte ich fast fertig, was fehlt ein Restaurant. Ich will DAS aber nicht unbedingt allein machen. Wenn also jemand Lust hat ....
Wenn ich dir helfen kann, sag einfach bescheid.Winke 02
#24

turbotimm schrieb:Nico, wenn du immer mal in HRO bist dann melde dich vorher doch immer einfach mal. Da wir relativ häufig was machen wäre es ja sehr nett, wenn du dann mal dabei wärst. Kannst auch auf der Seite immer mal vorbeischauen, da sind die Treffen auch immer vermerkt.Top

joar, klar gern...kann ich machen und meine zweite hälfte krieg ich bestimmt auch dazu überredet Mr. Gulf und wo muss ich dann schaun...nen kapitel treffen meck-pomm oder mv habsch net gefunden
#25

nico schrieb:ich auch...bin aber nur die erste woche im april in berlin...den rest hab ich urlaub...bin definitv noch ne woche darin weg (ulaub sponsoring by mama) und danach bestimmt an der küste (hro) zu finden....also wenn ihr das so timen könnt Anbeten, bin ich dabei

Im Moment ist der letzte Samstag im April im Gespräch.
#26

Schrauber schrieb:Im Moment ist der letzte Samstag im April im Gespräch.

*schweiß von der stirn wisch* boah...des is ja zuuuuuuu schön Lol
#27

nico schrieb:joar, klar gern...kann ich machen und meine zweite hälfte krieg ich bestimmt auch dazu überredet Mr. Gulf und wo muss ich dann schaun...nen kapitel treffen meck-pomm oder mv habsch net gefunden
Klickst du einfach auf meine Sig...Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#28

danke Pfeifen hätt ich ja auch mal von selbst drauf kommen können Oops!
#29

nico schrieb:danke Pfeifen hätt ich ja auch mal von selbst drauf kommen können Oops!
schon OK, ich kenn das auch... also, dann hoffentlich bis bald mal!Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#30

Hallo ihr Lieben, gibt´s schon News die Ausfahrt betreffend???

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand