Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Police in Monnem
#21

Scotty schrieb:Am Samstag wird geschubbert Schulter zucken

Nee, so schlimm isses jetzt nicht. Ich hab die Buben vor ..ich weiss nicht wie lange.. schonmal live gesehen und wär halt schön gewesen, da ich am Mittwoch eh Strohwittwer bin, aber nicht um jeden Preis Achselzucken

Aber ich hab irgendwie nicht die Muße Geld an einen Holländer zu transferieren, damit ich möglicherweise in Monnem vorm Stadion meine Karte bekomme um dann sowieso an einer ganz anderen Ecke vom Stadion zu sitzen Grübeln als der Rest der Truppe.

Wenn die gut dran verdienen,trennen die sich vielleicht nochmal und in 10 Jahren kommen die wieder!?Mr. Orange
Zitieren
#22

In FFH gibt es noch Karten zu gewinnen Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#23

Ich hab von einem Bekannten gehört, daß gerade für Police Unmengen gefälschter Tickets unterwegs sein sollen. Mach da lieber keine Experimente, Scotty ... No No


BieneS schrieb:... warte ich Fieberhaft auch Bruce Springsteen ...
Hängen auch schon an der Pinwand ... 13.12. ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#24

Ich bin mal gespannt wie viele da morgen noch vor der Arena eine Karte suchen...

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#25

da kannst eher gespannt sein, wer noch dringend eine loswerden will Muhaha
bei weitem nicht alle "eindecker" bekommen ihre tickets los, vor allem wenn die info von gefälschten tickets die runde macht Mr. Orange

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#26

dombo schrieb:da kannst eher gespannt sein, wer noch dringend eine loswerden will Muhaha
bei weitem nicht alle "eindecker" bekommen ihre tickets los, vor allem wenn die info von gefälschten tickets die runde macht Mr. Orange
Ich kann mich ja entspannt zurück legen Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#27

Fahrspass schrieb:Ich hab von einem Bekannten gehört, daß gerade für Police Unmengen gefälschter Tickets unterwegs sein sollen. Mach da lieber keine Experimente, Scotty ... No No



Hängen auch schon an der Pinwand ... 13.12. ... Yeah!

Bruce Sprinstee ni der SAP Arena am 2.12 ist natürlich wieder komplett ausverkauft,wieso bin ich immer so spät dran?grrrrrSehr sauer
Am 13.12?Wo kommt der denn da noch hin?
Zitieren
#28

www.sap-arena.de schrieb:Police-Konzert in Mannheim abgesagt

Sting muss Zwangspause einlegen

Neuansetzung wird erwogen

Das mit Spannung erwartete Police-Konzert in der Mannheimer SAP ARENA am 10. Oktober 2007 fällt aus. Wie die Tourneeleitung mitteilte, muss Leadsänger Sting wegen einer akuten Laryngitis eine Zwangspause einlegen. Hiervon ist auch das vorangehende Konzert in Antwerpen betroffen.

Im Moment wird geprüft, ob und wann das Mannheimer Konzert nachgeholt werden kann. Die Karteninhaber des restlos ausverkauften Events werden gebeten, ihre Tickets vorläufig bis zur Bekanntgabe eines möglichen Nachholtermins zu behalten. An einer Entscheidung hierüber wird mit Nachdruck gearbeitet.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Zitieren
#29

Hab mich eben schon gewundert, dass noch keine Trucks und Busse an der Arena standen....
Zitieren
#30

Laut der heutigen NRZ :
"Bislang gehen die Veranstalter davon aus, dass das Konzert am Samstag in Düssseldorf wie geplant stattfinden kann."

Triple is funny - Double makes the money
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand