Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.11. MINI-GLP
#41

Das hast Du/habt Ihr einfach super hinbekommen! Nicht nur den ersten Platz bei den MINIs, sondern auch den tollen Rang im Gesamtklassement. Hut ab!
Was mich auch freut, ist, dass die MINImalisten in ihrer ersten Saison in der GLP-Jahres-Mannschaftswertung den dritten Gesamtrang belegt haben! Hinter den Dauersiegern MSC Wahlscheid und Alfa-Club, die ja beide schon seit Jahren da vorne mitmischen.
Alles in Allem ein tolles MINI-Wochenende auf der Nordschleife! Wäre da nicht dieser blöde Rennabbruch gewesen...

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#42

Thomas Bachem schrieb:Wäre da nicht dieser blöde Rennabbruch gewesen...
Schulter zucken naja, irgendwie hat´s die letzte GLP des Jahres in sich. letztes Jahr hat´s wie aus Kübeln geregnet, dieses Jahr der Nebel.

Immerhin hab ich so Sprit gespart, ich mußte immer noch nicht nachtanken und kann laut BC noch knapp 200 km fahren Augenrollen ... dafür muß ich angeblich in 900 km die Bremsbeläge vorne wechseln Head Scratch
Zitieren
#43

moin moin....ich sage nur diesen winter wird nur PS2 gefahren...und am weekend mit meinen old MINI zur köln-Ahrweiler...

das wetter kann nur besser werden ;o))

und wann dürfen wir mit in die MINI Wertung??????

gruß Lüddi

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#44

Hallo Lüddi,

wenn Ihr 2008 an (möglichst) allen GLP-Läufen teilnehmt, seid Ihr mit Sicherheit herzlich willkommen! Ich vermute, das sehen Carl, Detlef, Tom und "Cremi" genauso!

Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#45

Thomas Bachem schrieb:wenn Ihr 2008 an (möglichst) allen GLP-Läufen teilnehmt

Die Teilnahme war noch nie das Problem, nur die GLP in der Wertung zu beenden, ist wohl etwas komplizierter Augenbrauen

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#46

Ihr immer mit euren Sticheleien Wink

Jetzt bin ich hier auch angemeldet, und ich werde mich bemühen den Lüdi im nächsten Jahr auch möglichst immer zur Seite zu Sitzen. Dann wird das schon was.Yeah!
Zitieren
#47

Harley schrieb:Ihr immer mit euren Sticheleien Wink
wir?! sticheln?! neeeee, wir doch nich Pfeiff Muhaha
Edith fragt nach dem Foto von euch dreien Mr. Gulf
Zitieren
#48

yepp...und jetzt geht es erstmal zur siegerehrung an den RING!!!!!!
und dort werden wir ein oder zwei eifelfeuer trinken .......upppsss!!

und sprechen wir über den vertrag für 2008 ;o)

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren
#49

minibote schrieb:yepp...und jetzt geht es erstmal zur siegerehrung an den RING!!!!!!
und dort werden wir ein oder zwei eifelfeuer trinken .......upppsss!!

Mein Held!

Nächstes Jahr wieder mit dabei...

Arrow nur noch elektrisch
Zitieren
#50

Glückwunsch auch hier noch mal von mir an Harley und Luddi Respekt

Ich hatte das ja morgens schon förmlich im Urin Rot, dass Ihr Erste werdet !

Ich hätte das vielleicht nur nicht aussprechenn sollen Devil! Lol

Aber ich finde es ne coole Leistung Top

Unsere Pokale war aber größer He He

Bis nächsten Samstag Wink

Biene Sonne

[Bild: g026.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand