Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher?

Gibt's eigentlich passende Tassen/Thermosbecher für den MINI? Meine Tasse und alle, die ich sonst noch in die Finger bekam, passen schon mal nicht. Hat da jemand was oder ist das bei euch nur Handyhalter?

Eine Lösung hab' ich zwar, aber nur bis es endlich ernstzunehmende Halbschalen-Sportsitze mit Tüv für den Zwerg gibt.
Das sieht bisher so aus:

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.

Zwinkern Probier doch mal , ob die Orginal MINI-Tasse paßt , ich weiß aber nicht , ob es dafür einen Deckel gibt

[Bild: blackbird.jpg]

Ich glaube Du bist ein kandidat für den Amimegacupholder Devil!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

eek! Boah , bist Du gemein Lol Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]

Vergiss es, der Original Thermobecher passt leider auch nicht. Es sei denn Du montierst den Henkel ab, aber wirklich schön sieht das dann auch nich mehr aus Augenrollen
Und nen Deckel hat der übrigens auch nicht.
Gruß
barfuss

Der MINI ist zum fahren da. Wer ein Käffchen trinken will (oder muss), kann auch parken... Pfeiff

R53 schrieb:Der MINI ist zum fahren da. Wer ein Käffchen trinken will (oder muss), kann auch parken... Pfeiff
Für Dich vielleicht, aber es gibt auch Leute, die damit täglich längere Strecken fahren müssen. Und da hab ich nunmal nicht immer Zeit mich gemütlich an den Kaffeetisch zu pflanzen, da muss auch ma was unterwegs gegessen und getrunken werden.
Muss ich Passat fahrn, damit ich unterwegs mal nen Kaffee trinken darf?
Gruß
barfuss

Sorry, wenn es nicht 'rüberkam, dass das nicht ernst gemeint war...

R53 schrieb:Sorry, wenn es nicht 'rüberkam, dass das nicht ernst gemeint war...
Brauch halt immer ein bis zwei Posts länger, bin bekannt dafür Oops! Lol
LG
barfuss

ICH WILL PASSENDE BECHER HABEN!!!!

wahlweise auch andere Becherhalter.
(sind die Dinger nicht genormt?)

In den Kofferraum passen genu zwei Kisten CocaCola, aber glaub ihr, in den großen Becher/Flaschenhalter passt auch ne Flasche Coke?

Böse! Böse! Böse! Böse! Böse! Böse!

Mike Böse! Böse!

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand