Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung Pur verabschiedet sich als gewerbetreibender Sponsor !
#1

Hi @ all:

Das Autohaus Timmermanns oder besser gesagt das Strahlung Pur Team ist schon seit langer Zeit in den MINI Foren aktiv gewesen und darf sich sicher zurecht als Pionier in der MINI Scene bezeichnen. Wir waren auch die ersten, die gesagt haben, dass wir mini2.info unterstützen. In der Zwischenzeit hat sich viel getan. Immer mehr Händler nehmen sich dem Thema MINI an (Gottseidank!), immer mehr kleine und große Treffen werden durchgeführt und immer mehr machen sich diesbezüglich selbständig.

Der Arbeitsaufwand für uns ist mit der Anzahl der User und MINI im Markt deutlich gestiegen, da wir oft als Ansprechpartner genannt und dann entweder per PN oder per Telefon um Rat gefragt werden. Dies zusammen mit der aktiven Arbeit im Forum hat teilweise dazu geführt, dass wir andere Arbeiten innerhalb des Autohauses etwas vernachlässigt haben. Dann gab es meine Anweisung an den Herrn der Teile und JohnWorks76 nicht mehr so oft online zu sein und für mich galt dasselbe.

Aus dieser Situation heraus hat sich dann anscheinend bei einigen Usern die Meinung herausgebildet, dass wir nicht mehr aktiv sind und das Forum nur noch rein kommerziell nutzen wollen. Dieser Eindruck ist aber falsch ! Unser Team ist immer noch eins der verstrahltesten in Deutschland, aber diese Arbeit ist unser Alltag und spiegelt sich nicht 1:1 im Forum wieder.

Ich habe daher für das Team entschieden, dass wir uns als kommerzieller Sponsor aus dem Forum zurückziehen, um nur noch als private User und Fördermitglieder aktiv dabei zu sein. Wir werden selbstverständlich für Fragen zur Verfügung stehen und Veranstaltungen posten, aber wir werden nicht mehr aktiv als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in Erscheinung treten.
Wir konzentrieren uns im kommerziellen Sinn auf die Pflege von http://www.strahlung-pur.de und dem darin enthaltenen Informations-Forum, das keine Gegenveranstaltung zu anderen Foren sein soll.

Der Grund dafür ist einfach : wir haben viele Freunde über die Zeit gewonnen und diese möchten wir nicht missen und wir wollen wieder den Spaß am einfachen Forumsleben mit anderen Usern teilen !

Also BACK TO THE ROOTS ! Sonne Top Sonne

Wir bedanken uns beim MINI2.INFO Team für die lange und gute Zusammenarbeit ! Vielen Dank für das Vertrauen der User und
eins bleibt : KEEP ON Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#2

Alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.


Daß eine Forenbeteiligung nicht immer der Produktivität förderlich ist, kann ich mir nur vorstellen. Hätte ich beim Job einen Computer mit Internetzugang.....

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#3

das heisst wir müssen nun auf das ein oder andere gute angebot verzichten ?! Traurig

schade eigentlich
freu mich trotzdem über meine rücklichter Sonne

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#4

hier im forum werden wir sicherlich keine angebote mehr machen können,auf unserer homepage werden wir natürlich auch weiterhin produkte bewerben.
Zitieren
#5

Hallo MINI² Freunde

An dieser Stelle müssen wir uns nach einer langen und angenehmen Zusammenarbeit, leider tatsächlich vom Strahlung-Pur Team als langjährigen Sponsor und Wegbegleiter, verabschieden.

Auch wenn wir die Entscheidung, sich als gewerblicher Partner zurückziehen zu wollen, respektieren, so bedauern wir diese Entscheidung auch oder gerade wegen der langen Zusammenarbeit.

Wir vom MINI² Team danken Euch für die tolle Zeit mit Euch als Sponsor und hoffen auf eine ebenso tolle Zeit mit Euch als privaten User hier bei uns im MINI² Info Forum.

Keep on
Sonne Sonne Sonne
Zitieren
#6

Top Top Alle Achtung! Klasse gemacht! Viel Erfolg fürs ganze Team wünsche Ich!!!Respekt

Hurry up.....!!!!Mr. GulfMr. GulfMr. Gulf
Zitieren
#7

Wirklich sehr schade Traurig nicken aber ein sehr sauberer Rückzug und irgendwie verständlich!!!

Danke für den tollen Einsatz und dass ihr das doch so lange durchgehalten habt Top Respekt Top

das ist wirklich nicht selbstverständlich Thanks!!!!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren
#8

Danke auch von mir an project24, johnworks76, Herr der Teile und den Rest des Timmermanns Teams für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit Blumen

Weiterhin viel Erfolg Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#9

@all
ich erinnere mich sehr gerne an zwei begegnungen mit dem chef des strahlung pur teams, michael schulz aka project24, bei denen es um sponsoring von timmermann in MINI foren ging, die ich hier kurz zum besten geben möchte.

die erste war 2003, als ein gewisser markus kirchhoff, volker kurch und ich das erste mal als "forenchefs" mit michael zusammensaßen, um über eine zusammenarbeit zu reden. man merkte sofort: ganz sauber kann dieser schulz nicht sein Devil! , denn er sprudelte nur so von ideen rund um das thema MINI. es war schnell klar: diese partnerschaft paßt und ich denke, die forenuser wurden über die jahre sicherlich auch nicht enttäuscht.

die zweite begegnung war eher ein schriftliches statement im herbst 2005, als michael beim start von mini2.info klipp & klar festhielt, dass - sollte diese neue internetplattform nicht zünden - er sein sponsoring abzieht und alternativen sucht. diese offenheit hat mich persönlich sehr beeindruckt und ich denke, an dieser stelle haben wir ihn und sein team nicht enttäuscht.

in diesem sinne: viel spaß am MINI auch in der zukunft Sonne

agsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

schade das ihr geht

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand