Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachrüstbremsanlagen-Übersicht

Moinsen zusammen,

da ich gute connections zu Dickhauts und der BMW NL Kassel habe bin ich grad mal am rumrechnen was die JCW Bremse kosten würde.

Wer hätte da Interesse ?

Die JCW Bremse inkl. Einbau könnte ich für ca 1200,- Euro hinbekommen

Aufpreis für Dickhaut Stahlflex : ca 175,- Euro inkl. Montage

kämen nur noch die Eintagungskosten dazu...

Alles noch ohne Gewähr und nur wenn ich ein paar Interesenten fände...


Gruß Olli
Zitieren

schaut mal ........ich glaube da geht noch was Wink
Zitieren

Und ?

kann ich mit ...

wenn sich ein paar zusammenfinden kann ich evtl noch besser .... Zwinkern
Zitieren

Meine Bremsen sind wie´s ausieht eh bald fällig Sad Da macht dann das bisschen Aufpreis den Kohl auch nicht Fett für ´ne JCW Bremsanlage Devil!

Passen da dann auch ganz normal die S-speichen weiter drauf?

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren

Die S-Speiche Ja, aber meine Wintersocken passen nicht mehr (16")
Wenn du die JWC Bremse einbaust, würde ich auch gleich die Dickhaut Stahlflex mit einbauen.

Grüße

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********
Zitieren

mac-recycling schrieb:Die S-Speiche Ja, aber meine Wintersocken passen nicht mehr (16")

OK, das ist für mich ein KO kriterium, an die Winterräder hatte ich gar nicht gedacht Sad

Ist das jetzt dann überhaupt für Vorne und Hinten neue Bremszylinder und Scheiben oder nur Vorne?

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren

Bei der Works Bremse wird die vordere Bremsscheibe der Sattel und die Beläge ausgetauscht, hinten nur die Beläge.
Hinten bleibt es also beim alten Sattel und Scheibe.

Viele Grüße
Philip
Zitieren

Danke Top

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman
Zitieren

@ganter

schau mal in der Niederlassung vorbei. Die haben eine Da Smile :)

Grüße

Mac

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********
Zitieren

hab letzte woche in spa einen belgischen M3 fahrer getroffen der sich die brembo gt mit geschlitzten (geiler wie die mit löchern und setzt sich nicht so zu - ausserdem golden verzinkt und nicht rohes "eisen" wie hier angeboten) scheiben eingebaut hat. nach seiner aussage hat er dafür bei einem belgischen tuner 1450 euro gezahlt ohne einbau. die vordere porsche 993 bi turbo anlage als nachrüstsatz mit adaptern wird in den staaten für ca 1400 USD angeboten...

werden wir hier vielleicht n bischen verarscht was die preise angeht ??(brembo gt ca 2.300 und 993 bi-turbo ca 3.500 EURO!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand