Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Intresse seine Scheiben zu tönen?
#1

Hallo

Hätte noch jemand Intresse seine drei Scheiben zu tönen?
Preis war bei Anfrage bei 140€ (schwarz)(R53).
Da geht bestimmt noch was, wenn wir mehr wärenPfeifen .
Welche Hersteller das ist kann ich nicht sagen, nur soviel, hatte mein alten Mini auch schon schwarz tönen lassen bei dem Autoglaser und war sehr zufrieden. Ist eine kleine Firma die in der Nähe von 74613 Öhringen und 74653 Künzeslau liegt.
Garantie ist mit 5 Jahren dabei und eine ABE ist natürlich auch dabei.

Verschiedene Farben sind natürlich auch möglich, welche genau das sind müsste ich dann bei Intresse nachfragen, weil für mich kommt nur schwarz in frage.

Ich setzte mal den Termin auf Sonntag den, 21.10.2007. Möchte das nicht unnötig in die länge ziehen.

Also trage euch ein bei Intresse, aber bitte nicht EINTRAGEN wenn ihr euch noch nicht sicher seit. Möchte nicht das ich ein Preis für 5 Fahrzeuge aushandle und danach nur noch 2 übrig bleiben!

Habe Intresse
Nichname / Model / Farbe

-newS / R53 / schwarz dunkel

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#2

kannst auch bei deinem händler machen lassen. hat mini offizi. als zubehör im programm. kostet die folie 99 euro plus einbau oder selber reinschmeißen. ist schon geschnitten und gefönt. mußt nur ein bischen auf staubeinschlüsse achten. sonst ganz esaySonne
#3

Folienstyler schrieb:kannst auch bei deinem händler machen lassen. hat mini offizi. als zubehör im programm. kostet die folie 99 euro plus einbau oder selber reinschmeißen. ist schon geschnitten und gefönt. mußt nur ein bischen auf staubeinschlüsse achten. sonst ganz esaySonne

Danke für den Tip.
Aber die 30€ mehr sind es mir Wert das Fachmenisch einbauen zu lassen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!
#4

Folienstyler schrieb:kannst auch bei deinem händler machen lassen. hat mini offizi. als zubehör im programm. kostet die folie 99 euro plus einbau oder selber reinschmeißen. ist schon geschnitten und gefönt. mußt nur ein bischen auf staubeinschlüsse achten. sonst ganz esaySonne

du hast nicht zufällig die teilenummer? Pfeifen

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#5

malz schrieb:du hast nicht zufällig die teilenummer? Pfeifen

würde mich auch interessieren Smile
#6

evtl. dies hier Head Scratch

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=95
#7

R 50 51460417834 und der R 56 51460430717Yeah!
#8

die 53 schrieb:evtl. dies hier Head Scratch

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=95

ne, eher das hier:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=95
#9

Folienstyler schrieb:R 50 51460417834 und der R 56 51460430717Yeah!

super danke...Top

wer anderen eine wurst brät, muss wurstbrater sein...!
#10

sag ich doch, ist die gleiche teilenummerTop lg tom


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand