Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frontscheinwerfer
#31

der Christoph schrieb:Hallo, mal schön langsam hier mit den UnterstellungenLol

Ich habe 2 bestellt und ein Paar verkaufe ich hier bzw. habe ich verkauftPfeifen, so waren die Versandkosten nicht so arg teuer ver mich alleine.Mr. Gulf

moinsen,

hm, dann stell doch mal ein paar Fotos von deinen leuchten ein, evtl sogar im eingebauten Zustand?!? wäre klasse! Achja, ein kleiner Bericht über die Leuchten wäre auch nicht schlecht...dann wirst du deinen 2 Satz bestimmt schneller los Zwinkern

grüsse patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#32

Genau ... Top ... nicht viel Labbern, sondern Fakten und Fotos sprechen lassen ... Lol .

Mich würden ja brennend die Ausführung in Chrom interessieren aber erstens habe ich die Facelift-Xenons drin und diese SW wären dann, bis auf die Optik, ein Rückschritt ... zweitens wäre dann die Leuchtenkombi Standlicht-/Blinker mit Angel-Eyes teilweise doppelt bei mir ... also lasse ich das dann lieber ... Confused .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#33

Da schließe ich mich den Oliver an, habe die selben ProblemeDevil!

Aber einen ordentlichen Erfahrungsbericht über die Leuchten will ich trotzdem mal hier lesenPfeifen
Zitieren
#34

hallo @ all,

interesantes thema mit den nachrüstscheinwerfer aus fernost. ich kann nur eines dazu sagen: finger weg! ich habe für verschiedene fahrzeuge welche kommen lassen und die qualität bezüglich dichtigkeit, materialien, verarbeitung sind die scheinwerfer lichtjahre entfernt von originalscheinwerfer von hella, al, etc.
auf deutsch murks. die optik ist ohne frage gelungen, steht aber in relation zum oben genannten im umgekehrten verhältnis.

Team Dynamics addicted
Zitieren
#35

Wäre auch zu schön gewesen Augenrollen

Under Construction
Zitieren
#36

na jetzt wollen wir die scheinwerfer nicht schlecht reden, bevor wir nicht wissen wie genau explizit diese jetzt sind Zwinkern mal abwarten...
Zitieren
#37

... und der Christoph hat immer noch nichts dazu geschrieben ... Augenrollen .

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#38

Das stimmt zwar alles mit der Qualität von solchen Zubehörteilen, aber es muss ja nicht alles FK Qualität haben (wer von FK Teilen schon was gelesen hat wird wissen was ich mein Wink ). Mich würde ein Bericht zu DIESEN Scheinwerfern interessieren und nicht Aussagen im allgemeinen, das ist wohl den meißten hier klar Smile

Das einzige Problem was ich damit habe ist, dass man da ja die Standlicht/Blinkereinheit abklemmen muss da alles im Scheinwerfer ist. Lässt man die alte Einheit drin sieht es blöd aus und baut man sie aus und verschließt die Öffnung in der Schürze kann man nicht mehr so einfach zurückrüsten Traurig

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
Zitieren
#39

Ich dachte Robocooper spricht jetzt explizit von diesen hier. Verallgemeinerungen interessieren mich auch nicht, aber irgendwo hat er recht. Ich kenn eine Menge Leute die Nachrüstsätze von anderen Firmen drin haben und in7 von 10 Fällen (Fall= eine Leuchteinheit) sind sie undicht. Darunter sogar welche von Hella.

Under Construction
Zitieren
#40

der Christoph wird auch so schnell nichts dazu schreiben können, da ich sie erst noch zugeschickt bekommeLol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand