Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

works schaltknauf alcantara carbon in wien
#1

hi @all,

ich habe leider statt einen handbremsgriff einen schaltknauf works carbon alcantara geliefert bekommen und bevor ich ihn zurück nach deutschland sende wollte ich fragen, ob jemand interesse hier im chapter hätte? der preis wäre 59,00 euro, alle weitere details bitte per PN!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#2

spikes schrieb:hi @all,

ich habe leider statt einen handbremsgriff einen schaltknauf works carbon alcantara geliefert bekommen und bevor ich ihn zurück nach deutschland sende wollte ich fragen, ob jemand interesse hier im chapter hätte? der preis wäre 59,00 euro, alle weitere details bitte per PN!

der preis ist günstig, soweit ich mich erinnere kostet er bei bmw so um die 80 Head Scratch .
#3

Ferdi schrieb:der preis ist günstig, soweit ich mich erinnere kostet er bei bmw so um die 80 Head Scratch .

der forumspreis ist bei south city classic (patrice20) jetzt 59,00 und zu dem preis wird er verkauft, da mit meinem gpllk gekommen ist spart man sich die versandkosten von D nach A Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#4

spikes schrieb:hi @all,

ich habe leider statt einen handbremsgriff einen schaltknauf works carbon alcantara geliefert bekommen und bevor ich ihn zurück nach deutschland sende wollte ich fragen, ob jemand interesse hier im chapter hätte? der preis wäre 59,00 euro, alle weitere details bitte per PN!
Das hast davon weilst gschwind - gschwind was bestellst ohne davor einen ordentlichen Thread zu eröffnen!!!

Hab leider schon einen....

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#5

blackbeauty schrieb:Das hast davon weilst gschwind - gschwind was bestellst ohne davor einen ordentlichen Thread zu eröffnen!!!

Hab leider schon einen....

mein allerliebster herr ingenieur,

was heisst gschwind gschwind?Head Scratch - ich habe schon richtig bestellt, der patrick hat´s falsch geliefert, mein handbremsgriff bekomme ich nachtgeliefert und bevor wir das gute stück zurückschicken und unnötig die post dabei verdient, könnte jemand recht günstig hier im chapter drankommen. Top

wo liegt das problem? Motzen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at
#6

spikes schrieb:mein allerliebster herr ingenieur,

was heisst gschwind gschwind?Head Scratch - ich habe schon richtig bestellt, der patrick hat´s falsch geliefert, mein handbremsgriff bekomme ich nachtgeliefert und bevor wir das gute stück zurückschicken und unnötig die post dabei verdient, könnte jemand recht günstig hier im chapter drankommen. Top

wo liegt das problem? Motzen
Natürlich kein Problem!
Ich hätte ja nichts gehabt gegen einen eigenen Schaltknaufthread...
Wenns der Patrich falsch verpackt, ist das natürlich eine andere Geschichte!!
Kleiner Tipp: der Präsi hat einen ur-schirchen Schaltknauf im Silbernen!
LG
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#7

is mir auch aufgfalln, aber ihm gfallt er Oops!
#8

Ferdi schrieb:aber ihm gfallt er Oops!
Sagt er ....
Aber tief in seinem Inneren ....

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top
#9

wo find ich denn ein foto?
#10

rennschneck schrieb:wo find ich denn ein foto?
Da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0179904624 hab ich einen gefunden - der ist sooo schön und greift sich mördergut an!!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand