Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Heute in meinem Weser-Kurier, bitte bedenken

:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2008, 00:24 von
SamsonsSüsse.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
naja,was soll man dazu sagen...man muss sich eben unter kontrolle haben egal ob tuning oder nicht... ausserdem fährt man nicht mehr wenn man getrunken hat!
1. ->MINI One D Park Lane royal grey
(07.07.06 -16.10.07)
2. ->MINI Cooper D pepper white
(11/07 - 03/09)
3. -> BMW 118d Cab Alpinweiss
(06/09 - ?)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Was ist das denn

Sind die noch ganz dicht ?! ..und Autos wie Lambo und Co sollte man am besten garnichtmehr versichern können weil sie einfach zu sportlich sind

Wenn die Idioten schon Alkohol trinken und dann noch Auto fahren, hätten sie wahrscheinlich auch einen Corsa B fahren können und hätten ebenso viel riskiert. Ich versteh die Urteile in Deutschland nichtmehr.
Tut mir ja leid um den Ausgang des Unfalls aber das auf das Tuning des Autos zurückzuführen statt auf den Alkoholeinfluss ist irendwie unlogisch meines Erachtens nach.
Außerdem...seit ich meine Felgen drauf hab fahr ich sehr viel vorsichtiger und vorausschauender

und in den Kurven fühl ich mich auch sicherer mit breiten Reifen

Meine Meinung...aber da wirds auch andere Ansichten geben
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Bei dem Unfall ging es auch um eine Todesfolge, dazu noch grob fahrlässiges Verhalten, Umbauten am Fahrzeug die wahrscheinlich nicht eingetragen waren, Leistungsteigerung des Motors die wahrscheinlich auch keinen TÜV-Segen hatte und dazu noch Alkohol am Steuer.
Zeige mir eine Versicherung in Deutschland die da noch gezahlt hätte ...
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Ich fürchte nicht
Wenn Tuning nicht eingetragen ist, ist die Rechtslage ja klar. Da braucht man kein extra Urteil. Das hätten sie vermutlich auch erwähnt oder steht da noch mehr ? Ich seh da am rechten Rand noch ein bisschen Text.
•
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Nee da fehlt nichts mehr. Ich war gerade mal bei GOOGLE und der gleiche Text steht in mehreren Zeitungen drin, siehe auch hier ...
http://www.general-anzeiger-bonn.de/inde...lid=369343
Das ist auch interessant ...
http://versicherungsbuero-dortmund.de/kf...enzen.html
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Tuning ist böse, wie immer...was ist daran neu
In Deutschland versucht man halt alles schlecht zu machen was andere Leute als Hobby haben. Bevor sie sich um wichtie Dinge kümmern, kümmern sie sich lieber um sowas und treten es breit.
Da hat das eine doch nichts mit dem anderen zu tun. Zwischen einem Polo und einem M3 stecken auch Welten, da brauch ich kein Tuning. Wie man ein Auto fährt hängt immer noch vom Fahrer ab und derjenige macht das mit oder ohne Tuning (hab schon oft genug Serien-Kombis mit unmöglicher Fahrweise gesehen).
So ein Schwachsinn, wenn manche Leute sich nicht an die Spielregeln halten können und meinen mit Alk fahren zu müssen, das hat doch aber nichts mit dem Auto zu tun, das brauch man da nicht gleich aufs "böse Tuning" schieben! Genau solche Zeitungsartikel bringen die Leser dazu, alle die Spaß am schrauben haben gleich als Tuningidiot der sich an nichts halten will abzustempeln...bei sowas könnt ich *kotzsmiliesuch*
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 17:38 von
Darkman.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
naja dazu sag ich nur wegen so besoffenen Idioten wird das Tuning wieder verteufelt!! die schreiben das ja so als ob nur das Tuning und nicht der Alkoholt Schuld war....
•