Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbonveredelung

Simon schrieb:hier mal ein paar Teile die ich in den letzten Wochen veredelt habe





[Bild: attachment.php?attachmentid=81972&stc=1&d=1340653408]


RespektRespektRespektRespektRespektRespektRespekt

auf jeden Fall sind deine Carbon Parts 1A, da gibts nix zu meckern.

Passt alles super zum Rest des Interieurs Yeah!
Zitieren

Danke, danke Oops!

hier noch mal die neusten Teile

[Bild: attachment.php?attachmentid=82200&stc=1&d=1341848160]
Zitieren

Ich will auch ne Kofferraumgriffleiste!!! *meldmeld* Yeah!Top

MINI-History: 2005 R50 MINI Cooper Parklane *neu* - 2007 R56 MINI Cooper S *neu* - 2009 R52 MINI Cooper S Cabrio Bj.2006 - 2011 R53 MINI Cooper S Bj.2005 - 2018 R55 MINI Cooper S Clubman Bj.2009 ...Motoring
Zitieren

mega geiler innenraum, komplimentSmile hätte auch gerne innen viel carbon, aber bin in der beziehung handwerklich eher etwas ungeschickt=( leider
Zitieren

t...obi schrieb:mega geiler innenraum, komplimentSmile hätte auch gerne innen viel carbon, aber bin in der beziehung handwerklich eher etwas ungeschickt=( leider


Danke für das Kompliment. Übung macht den Meister sag ich mal...
Zitieren

Weiß ja nicht ob sich jemand diesen thread noch anschaut aber ich habe mich hier etwas eingelesen und werde die nächsten Tage mal anfangen und hier Rückmeldung mit Bildern geben.
Zitieren

Hast recht, ist schon ne längere Funkstille hier, aber gut das du diesbezüglich hier mal loslegst.
Interessiere mich auch sehr dafür, habe mich aber noch nie selber an die Herstellung getraut.
Bin gespannt
Wink
Zitieren

Gestern kamen die Materialien und es gab die ersten Annäherungsversuche. Big Grin
Ich habe mir dazu dieses Set bestellt : http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BIZGSA2/...-4&pi=SL75

Habe dann mal just for fun an meinem alten handbremshebel getestet wie sich das gewebe auftragen und Formen lässt. Ich muss sagen es ist gewöhnungsbedürftig und mit einem Borstenpinsel fast unmöglich das Gewebe mit harz einzustreichen ohne die Struktur zu verziehen. Werde jetzt eine Rolle besorgen und spätestens am Wochende weitere Versuche tätigen. Top
Zitieren

HI,
wie kommst Du voran? habe mir grad die 11 Seiten angeschaut und bin auch auf den Geschmack gekommen....


Gruß
Tim

________________
Gute Fahrt
Tim
2009er R56 Schranke (rot-weiß) Österreich
Zitieren

Bis jetzt geht gar nichts. Ich habe es jetzt mehrmals versucht, komme aber nicht richtig um die Kanten und ecken. Ich denke dass ich zu dickes Material verwendet habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand