Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hallo alle zusammen.
ich habe schon so einiges an meinem kleinen schatz machen lassen und wollte nun noch chrome line interieur, um mein innenleben etwas aufzumöbeln

jetzt hat mir die werkstatt gesagt sie können diesen zubehör nicht finden und da wäre meine frage wenn ihr chrome line interieur habt, woher habt ihr es bekommen und woher könnte ich es mir bestellen? wie teuer ist es ? ich habe nicht den ganz neuen mini, noch das alte modell bj. 2005.
lg kira
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
also die Chromringe wie beim original Interieur ab Werk gibt es ganz sicher zum Nachkaufen. Vielleicht mal einen anderen Händler aufsuchen Die sind aber wohl recht teuer, für die gebotene Qualität. Edle Ringe gibt es ansonsten auch im Zubehörhandel wie bei Chromdesign oder anderen "Dealern". Die sind dann aber noch teurer, dafür eben aus echten Metall.
Mir persönlich hat ein "Billigset" von Ebay gerreicht. Das habe zu Ergänzung meines Original Chromline Interieuers verwendet und nahezu komplett in unserem zweiten Cooper verklebt, der innen gar kein Chrom hatte. Das Set lag, meine ich, so bei 70 €.
Gruß
Patrick
•