Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 28 in 23 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R55
Modell: John Cooper Works
Ich wünsche dem Alonso ... ... das ihm kurz vor Schluß der Motor um die Ohren fliegt und er als Führender 10 cm vor der Ziellinie stehen bleibt. Räikkönen fährt dann an ihm mit erhobenen Stinkefingern vorbeifährt ... . Hamilton wird leider Letzter, weil er mit vier Reifendefekten in 4 Kiesbetten kurzzeitig hängen bleibt und Ron Dennis ihm die Reifenwechsel verweigert (weil er doch ein heimlicher Alonso-Freund ist).
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.