Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Planung zum 1. "CRM schlürft Cocktails-Abend" 02.11.2007

Miniholic schrieb:eek! wie... auch gesprochen?
ösch war auch in DA und im alten Quelle Parkhaus (ist inzwischen Hübner/Saturn)...

wann warste denn da?
Nee, im Parkhaus unterm Luisencenter. Ich war grad in Elwood eingestiegen, da lief er direkt an mir/Elwood vorbei. eek!

Ich war so zwischen halb eins und halb vier da.

Der ist in DI.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Missis@ schrieb:Nee, im Parkhaus unterm Luisencenter. Ich war grad in Elwood eingestiegen, da lief er direkt an mir/Elwood vorbei. eek!
is ja cool Sonne
Missis@ schrieb:Ich war so zwischen halb eins und halb vier da.
ösch auch... war hauptsächlich im Luisencenter, Carré und dem neueren Komplex *keine Ahnung hat wie der heißt*

war schee mal wieder bissl rumzubummeln und zu gucken Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Ich bin schockiert! ... und hat der im wirklichen Leben auch so nen grooooooßen Mund Lol

Miniholic schrieb:is ja cool Sonne
ösch auch... war hauptsächlich im Luisencenter, Carré und dem neueren Komplex *keine Ahnung hat wie der heißt*

war schee mal wieder bissl rumzubummeln und zu gucken Mr. BRG
Schade, da waren wir auch (heisst "Boulevard"...). Hätten wir n'Käffchen zusammen trinken können. Schulter zucken
Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! ... und hat der im wirklichen Leben auch so nen grooooooßen Mund Lol
Den hat er zu gelassen, aber auch im geschlossenen Zustand ist der Typ einfach unverkennbar... Kichern

Missis@ schrieb:Den hat er zu gelassen, aber auch im geschlossenen Zustand ist der Typ einfach unverkennbar... Kichern
Lol

Missis@ schrieb:Schade, da waren wir auch (heisst "Boulevard"...). Hätten wir n'Käffchen zusammen trinken können. Schulter zucken
och schadööö... bin 3 Stunden allein durch die darmstädter Menschenmenge getingelt Schulter zucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:och schadööö... bin 3 Stunden allein durch die darmstädter Menschenmenge getingelt Schulter zucken
Och Mööööönsch Confused
Du weisst doch, dass ich samstags meist im Städtsche bin.... nächstes Mal klingelste halt mal durch Zwinkern

Missis@ schrieb:Och Mööööönsch Confused
Du weisst doch, dass ich samstags meist im Städtsche bin.... nächstes Mal klingelste halt mal durch Zwinkern
Verlegen Jawoll!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand