Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann soll die Weihnachtsfeier stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
30.11.
24.24%
8
24.24%
01.12.
24.24%
8
24.24%
07.12.
27.27%
9
27.27%
08.12.
24.24%
8
24.24%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Weihnachtsfeier 2007
#11

Bloemche schrieb:Ich favourisiere immer noch mein Kaminzimmer Ich bin dafür! Da hat man auch die Möglichkeit mal quer durch den Raum zu rufen und es ist zudem was Gemütlichkeit und "Intimität" betrifft unerreicht, weil du dir den Raum eben nicht mit anderen Grußßen teilen musst Lol

Und zentraler als der Eschenheimer Turm geht wohl kaum Party 02

Die Grüppechenbildung hast du auch an einer langen Tafel, weil du kaum mit jemandem sprechen kannst, der 4 Stühle weiter sitzt als du selbst Wink

Ich bin dafür! Stimmt das Lokal find ich wirklich nicht schlechtTop
Zum anderen ist es natürlich so, wer Grüppchen bilden will, wird dies immer schaffen.Augenrollen
Achselzucken SchadeFlop!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#12

NO.1COOPER schrieb:Meld! Ich bin für eine möglichst zentral gelegene Location.
Naja... die haben wir ja nun bei den Stammtischen, da denke ich könnte (!) ein einmal Event auch etwas "außerhalb" liegen, vorausgesetzt es bietet etwas Besonderes.

Mir persönlich gefällt die Krummstubb als Weihnachtslocation auch nicht sooooo gut wie der Kaminzimmervorschlag, aber hinfahren würd ich trotzdem wenns denn abgestimmt wird.
NO.1COOPER schrieb:Der Mittelpunkt des Rhein-Main-Gebietes ist nun mal Frankfurt, oder zumindest in der näheren Umgebung von Mainhatten.
Andererseits ist das Mitgliedsballungszentrum doch eindeutig eher in Nähe Darmstadt zu sehen.
Ich denk inzwischen, so ne Diskussion ist müßig und hab aus dem Thema Stammtischlocation gelernt Traurig nicken *nie wieder ansprechen werd*

Wir müssen was finden, dass viele reizt einfach hinzufahren und dabeizusein Party 01
NO.1COOPER schrieb:Die Tischaufteilung des gewählten Lokales sollte meiner Meinung nach einer Grüppchenbildung = Spaltung des Chapters entgegenwirken. Augenrollen
Den Punkt sehe ich ähnlich wie Blömche... hinzu kommt nunmal, dass man mit dem ein oder anderen eher ein Gesprächsthema und eine Wellenlänge hat als mit dem anderen.
Ohne es böse zu meinen oder jemanden ausgrenzen zu wollen, das ist einfach so Achselzucken
NO.1COOPER schrieb:Ich überlege Head Scratch noch und werde mein Vorschlag :idee01: bekanntgeben.
Lass Dir einfach was Geniales einfallen [Bild: Vala_13.gif]

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#13

Miniholic schrieb:Naja... die haben wir ja nun bei den Stammtischen, da denke ich könnte (!) ein einmal Event auch etwas "außerhalb" liegen, vorausgesetzt es bietet etwas Besonderes.

Mir persönlich gefällt die Krummstubb als Weihnachtslocation auch nicht sooooo gut wie der Kaminzimmervorschlag, aber hinfahren würd ich trotzdem wenns denn abgestimmt wird.
Andererseits ist das Mitgliedsballungszentrum doch eindeutig eher in Nähe Darmstadt zu sehen.
Ich denk inzwischen, so ne Diskussion ist müßig und hab aus dem Thema Stammtischlocation gelernt Traurig nicken *nie wieder ansprechen werd*

Wir müssen was finden, dass viele reizt einfach hinzufahren und dabeizusein Party 01
Den Punkt sehe ich ähnlich wie Blömche... hinzu kommt nunmal, dass man mit dem ein oder anderen eher ein Gesprächsthema und eine Wellenlänge hat als mit dem anderen.
Ohne es böse zu meinen oder jemanden ausgrenzen zu wollen, das ist einfach so Achselzucken
Lass Dir einfach was Geniales einfallen [Bild: Vala_13.gif]

Also es liegt keinesfalls in meiner Absicht hier eine Diskussion loszutreten. Nur sehe ich einiges etwas anders.

1.Die Stammtischdiskussion hat nichts mit der Weihnachtsfeier zu tun.
2.Das Mitgliederballungszentrum liegt keineswegs Richtung Darmstadt. Das zeigt allerdings die Beteilung an den letzten Stammtischen in Frankfurt und Darmstadt.
3.Zum Thema "Wellenlänge" kann ich nur sagen, um dies festzustellen, muß ich die Wellenlänge des Anderen erst mal kennenlernen. Dies funktioniert natürlich nicht über 5 Tische hinweg.Augenrollen

So, nun bitte aber auch mir nicht böse sein, so sehe ich das halt. Zwinkern
Ich werde mir Gedanken machen und was "Schönes" vorschlagen, wobei ich den Vorschlag vom Bloemche wirklich gut finde.Top

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#14

Na dann mal back to topic!

Bitte alle Mann und Frau für die Termine abstimmen, damit möglichst viele dabei sein können!

Aktuelle Location Vorschläge (Reihenfolge alphabetisch ohne persönliche Vorliebe):

http://www.tower-bar.de/kaminzimmer.php

http://www.krumm-stubb.de/

http://www.woinemer-hausbrauerei.de/


@Krümel: Peitsche sei froh dass ich nochmal bis zum Anfang durchgeschaut hab, sonst hätt ich Deine verspäteten Ediths garnicht gefunden SchwitzenZwinkern

@Marc: hat eigentlich schon wer gesagt, dass es super ist dass an ne CRM-Weihnachtsfeier denkst und rechtzeitig den Thread aufgemacht hast Top Knuddeln Top

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#15

Miniholic schrieb:@Marc: hat eigentlich schon wer gesagt, dass es super ist dass an ne CRM-Weihnachtsfeier denkst und rechtzeitig den Thread aufgemacht hast Top Knuddeln Top
Lag auf der Hand. Ich plane ja schliesslich auch schon seit Wochen wieder einen Weihnachtsmarkt Pfeifen

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
#16

Was mich beim Kaminzimmer stutzig macht, ist folgender Satz: Sie können unser Kaminzimmer für Feierlichkeiten und Events mieten.

Mieten hört sich so nach *bezahlen dafür, dass sie das Kaminzimmer nutzen dürfen/können*
Ist das so, oder haben die sich nur unglücklich ausgedrückt und meinen reservieren Head Scratch weiß da jemand was?

Sieht natürlich schon nett aus....Sonne
#17

Oft ist es mit der kostenlosen Reservierung getan (weil durch die vielen Leute auch entsprechend Umsatz erzeugt wird) ... manchmal zieren sich die Lokale, wenn es um getrennte Rechnungen geht, weil die den Überblick verlieren wer wann kommt & geht und Angst haben das sie so auf der Zeche sitzen bleiben.
#18

Evtl. ist in DIESER Auswahl auch ein netter Kandidat zu finden Pfeifen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#19

Naja, auf den Bildern erkennt man ja nicht wirklich viel, aber vom Durchlesen her hört sich Bloemches Vorschlag schon mal sehr gut an! Und ich denke ähnlich wie Markus, dass es im Raum Frankfurt schon am optimalsten wäre. Aber wenn sich was anderes gutes findet, fährt man natürlich auch mal gerne ein bisschen weiter Zwinkern
#20

Das alte Zollhaus in Frankfurt ist klasse und urgemütlich Nicken

Ist aber im Norden auf der Friedberger.... aber gut von der A661 zu erreichen...

[Bild: sigpic3250.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand