Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI CHALLENGE 2007: Rückblick im TV
#1

Aus dem MINI Newsletter von heute:
Die vierte Saison der MINI CHALLENGE ist zu Ende. Damit die Fans der Clubsportserie nicht so lange auf neue spannende Bilder warten müssen, zeigen DSF und n-tv noch einmal die Höhepunkte.


Spannung, Promis, Lifestyle und Kultautomobile - die aufregenden Rennen der MINI CHALLENGE sind jetzt noch einmal im Fernsehen zu sehen. Der Sportsender DSF zeigt eindrucksvolle Bilder vom Saisonfinale auf dem Salzburgring: am 24. Oktober 2007 um 21:10 Uhr (nach der Sendung Motorvision). DSF-Reporter begleiteten mit ihrer Kamera Reinhard Nehls mit seinem Team Caisley AEG-ID am gesamten Rennwochenende. Der Gentleman Driver mit der Startnummer 35 und sein Team waren bereits die dritte Saison bei der MINI CHALLENGE dabei.

Den Zuschauern werden außerdem Interviews mit MINI Markenbotschafter Alexander Burgstaller und Ernst von Heyking, MINI Leiter Markenmanagement, Region Deutschland, sowie ein Rückblick auf die Highlights der Saison 2007 präsentiert. Eine Wiederholung gibt es am 27. Oktober um 11:40 Uhr.


Auch das Motorsport-Magazin „n-tv Speed“ zeigt in einem Beitrag zur MINI CHALLENGE, was die Fahrer und Fans 2007 bewegte: Am 22. November um 16:30 Uhr und um 0:10 Uhr blickt die beliebte Rennsport-Sendung auf die Highlights der Saison 2007 zurück. Ein Muss für jeden Fan, der es kaum erwarten kann, bis die Saison 2008 mit dem neuen MINI John Cooper Works CHALLENGE startet.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#2

Zitat:[B]Der Sportsender DSF zeigt eindrucksvolle Bilder vom Saisonfinale auf dem Salzburgring: am 24. Oktober 2007 um 21:10 Uhr (nach der Sendung Motorvision).
[/B]

Kann ich leider im aktuellen DSF-Programm nicht finden Traurig
weiß da jemand mehr Head Scratch :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#3

offiziell geht motorvision bis 21.15, in wirklichkeit aber nur bis 21.10, da sind öfter kurze "gekaufte" clips mit drin Zwinkern

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
Zitieren
#4

wie groß/lang ist denn der Beitrag?
Zitieren
#5

Hier mal der Link zur heutigen Sendung:
http://www.motorvision.de/aktuelle_sendu...-3717.html

Der Test Jumbo im Fiat 500 dürfte vielleicht auch einige interessieren! Lol Bin schon gespannt, wie der Riese da hineinkommt! Zwinkern

Und der Bericht zur MINI-Challenge wird, wie von Dombo bereits erwähnt, wahrscheinlich in der Zeit von 21:10 bis 21:15 sein - da gibt's ja auf DSF auch immer den Bericht des Seat Leon Supa Copa (oder wie der heißt)! Der ist auch nicht viel länger!

Ich werd' mir halt die ganze Sendung anschauen, damit ich's nicht verpasse! Übrigens: DANKE für den Hinweis!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#6

dombo schrieb:offiziell geht motorvision bis 21.15, in wirklichkeit aber nur bis 21.10, da sind öfter kurze "gekaufte" clips mit drin Zwinkern
Tatsächlich Top kurz aber Top ich glaub es waren noch nicht mal 5 Minuten Traurig EGAAAL, die MINI-Challenge im Fernsehen Hurra! ich glaubs nicht In Ohnmacht fallen Zwinkern

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#7

Naja, war nicht so der Bringer! Confused Ich hätte mir mehr erwartet. Ich dachte mir, dass nur ein Bericht über die Challenge am Salzburgring kommt, stattdessen wurde ein gesamtes Challenge-Jahr innerhalb von drei Minuten zusammengefasst... Traurig Trotzdem waren ein paar gute Aufnahmen dabei!

Resume zur vorhergehenden Motorvision-Sendung: Ich würde zwar gerne den Fiat 500 einmal Probefahren, aber nicht mit Jumbo am Beifahrersitz! Lol Es war dann doch seeeehr beengt! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#8

Habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich gar kein DSF empfange... He He egal, habe ja scheinbar nichts verpasst. Mr. Orange

Den 500er habe ich Probe gesessen, das ist kein Konkurent für den Mini - nicht in meinen Augen jedenfalls. War aber dennoch ein nett gemachter Retro Wagen.
Zitieren
#9

*hochschubbs* morgen ist der 22. Lol
Zitieren
#10

...und wer das alles versäumt hat, hier die weiteren sendetermine:

DSF-Reportage „MINI CHALLENGE 2007“
06.12.2007 (18.00 Uhr),
08.12.2007 (8.45 Uhr),
14.12.2007 (10.00 Uhr),
15.12.2007 (14.30 Uhr)

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand