Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW 1er tii-Concept
#11

bigagsl schrieb:'ne blonde japanerin. wie sexy Devil!

Mr. Orange


Ja, muss schon sagen find ich auch ziemlich....HOTAugenbrauen

Aber den einser find ich auch ziemlich geil...
Aber wirds den dann nicht stärker geben?

würd da nicht ein M3 motor reinpassenHead Scratch ,
Ich mein wenn sie einen V8 M5 motor reinkriegen sollten sie dass auch schaffen...

Müsst man fast mal bei Harte anfragenPfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#12

MiniM8 schrieb:Ja, muss schon sagen find ich auch ziemlich....HOTAugenbrauen

Aber den einser find ich auch ziemlich geil...
Aber wirds den dann nicht stärker geben?

würd da nicht ein M3 motor reinpassenHead Scratch ,
Ich mein wenn sie einen V8 M5 motor reinkriegen sollten sie dass auch schaffen...

Müsst man fast mal bei Harte anfragenPfeifen
Ähm hat der M5 nicht im Moment nen V10 und der neue M3 nen V8? Head Scratch
Jetzt hab ich verstandenHeadbang du meinst den M5-V8 Motor in den M3 packen. Sorry Anbeten

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren
#13

italian_job schrieb:Ähm hat der M5 nicht im Moment nen V10 und der neue M3 nen V8? Head Scratch
Jetzt hab ich verstandenHeadbang du meinst den M5-V8 Motor in den M3 packen. Sorry Anbeten

Nein,nicht ganz, würd ja auch keinen sinn machen weil der neue ja stärker leichter und besser als der alte is...
Hm...also nochmal: den M5 V8 motor (e39) hat hartge schon in den einser gepackt..Pfeifen

Deshalb mein ich: den neuen M3 V8 motor (e92) in den 1er rein.

Weil wenn der alte V8 (e39) reingeht sollt der neue (e92) ja auch passen oder?Head Scratch
Der is ja sogar kompakter als der alte...Top

Hoff jetz is mein Gedanke halbwegs verständlich..

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#14

1.bild alter m5 V8 motor (e39)
2.Bild neuer m3 V8 motor (e92)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren
#15

Wär mir zu schwer auffer Vorderachse Augenbrauen
Außerdem braucht wohl keiner soviel Power im 1er.
Nen feiner Sechszylinder mit 3xx PS würd's da schon prima tun Devil!


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#16

v8 im 1er? nein danke! sogar der bi-turbo muß nicht sein. der geile z4m/m3(e46) sauger wäre mir am allerliebsten Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#17

schatz, verkauf den checkmate...du bekommst wat anderes Devil! Yeah!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#18

bigagsl schrieb:v8 im 1er? nein danke! sogar der bi-turbo muß nicht sein. der geile z4m/m3(e46) sauger wäre mir am allerliebsten Devil!

Mr. Orange
Hi 5


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#19

bigagsl schrieb:v8 im 1er? nein danke! sogar der bi-turbo muß nicht sein. der geile z4m/m3(e46) sauger wäre mir am allerliebsten Devil!

Mr. Orange

Yes! Aber mit AIRBOX!!! Mr. Gulf
Zitieren
#20

am besten würd ich so oder so den guten alten high-end hochdrehzahl ich kick dir ins genick M3 CSL motor nehmen...Top

Absolutes prachtstück..meiner meinung nach der beste motor den die M-gmbh je gebaut hat...Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand