Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Challenge Clubman Safety Car

MINI Challenge Clubman Safety Car

Da ich hier noch nichts zu den Thema gefunden habe mache ichs einfach mal auf:

We’ve got a sneak peak at the MINI Challenge Safety car for the 2008 MINI Challenge series from Europe. This Clubman is a one-off built by the same folks who created the Challenge race car. Built with various Challenge Race car pieces added for increased track performance, what you see below is easily the fastest Clubman ever built. Both the front and rear defuser make an appearance as well as what appears to be a JCW Challenge exhaust. Also take notice of the new rear spoiler - an official Clubman accessory to be offered for 2008.

Quelle & weitere Fotos: http://www.motoringfile.com/...

[Bild: clubman_safety_car_2.jpg]

[Bild: clubman_safety_car_5.jpg]

[url=http://www.motoringfile.com/2007/10/05/mini-challenge-safety-car/][/url]

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

den spoiler find ich ja mal richtig hässlich, sonst sieht er echt geil ausYeah!

abso schrieb:den spoiler find ich ja mal richtig hässlich, sonst sieht er echt geil ausYeah!
der spoiler ist auch noch nicht die finale version Wink

[Bild: logo11.jpg]

@rené
die bilder sind von "schrauber" und das auto wurde im >clubman-thread< von ihm vorgestellt. ich sage nur: geiles teil und es kommt meinem virtuellen zukünftigen clubby sehr nahe Pfeifen

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Hm...find ich echt geilTop

Der Clubman war ja am anfang nicht so mein fall aber wenn man den so sieht...Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

bigagsl schrieb:virtuellen zukünftigen clubby s

also es folgt der virtuellen wanne ein virtueller clubman...Party 01

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

@newbee
mist, du hast mich durchschaut Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

MiniM8 schrieb:Hm...find ich echt geilTop

Der Clubman war ja am anfang nicht so mein fall aber wenn man den so sieht...Pfeifen

So gehts mir auch. Live auf der IAA war er schon wesentlich ansprechender als auf den ersten Fotos, aber in dieser Aufmachung - mal abgesehen von der Farbe - kommt da langsam einen "habenwill"-Gefühl auf Augenrollen

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

ich finde den clubman - egal in welcher farbe und in welcher ausstattung - einfach nur potthässlich.
kommt in meiner persönlichen top 10 der hässlichsten autos so ziemlich gleich nach dem fiat multipla Pfeifen

aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden - demnach dürfte es auch für dieses teil den einen oder anderen käufer geben Top

mein Geschmack ist der clubman auch nicht, aber potthäßlich ist übertrieben ... der Multipla ist schon das Ender der Fahnenstange was Häßlichkeit angeht! Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand