Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.11.2007: Tagsüber Clubman-Präsentation und Abends 80er Park im Parkcafe :-)

Hi Franken-Leute Smile

Am 10.11.2007 wird ja der Clubman präsentiert. Was haltet Ihr davon, wenn man sich hier in der Witschel trifft und sich das Teil mal gemeinsam anguckt?

Abends ist dann 80er Party im Parkcafe. Hier waren ja auch schon mal einige aus mini-franken.de Leute dabei. Wer ist wieder mit dabei?

Lasst mal was von Euch hören!

Grüße
Chris

Mini-Franken im Parkcafe? Club Bizarre? Head Scratch
Tse Tse Tse ^^

Also ich werde am 10. am Start sein, zumal sich meine Mutter den Clubman bestellen will Smile

Gruß,
Stefan

02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET

Ich glaube das war im September... Da waren wir plötzlich so um die 10 mini-franken.de Leute bei der 80er Party im Parkcafe... War sehr geil Smile

Deine Mum will nen Clubman? Coole Sache Smile

Jup, ich muss sie nur noch vom S überzeugen Top
Wäre aber wirklich eine coole Sache wenn am 10. die meisten MINI Franken Member da wären Wink

Gruß,
Stefan

Hier tut sich ja net gerade viel Augenrollen

mal sehen,
wenn ich Zeit habe, komme ich:

Wie wann wo Head Scratch wenn's klappt :frage:

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

also ich werd so mittags rum in der witschel sein denk ich Smile

bin auch dabei, so gegen Mittag is klasse! Wobei es natürlich schon cool wär, wenn wir ne Zeit ausmachen und uns "ums Eck" treffen, damit wir dort gemeinsam auffahren!

Gute Idee Smile

Also was ist los Leuteeeeeeeee ..... ?

Stefan

Servus,
geh auf jeden Fall hin, etz kommts halt auf die Zeit an.....
Parkcafe wär auch was für mich... Pfeifen weiß ich aber noch net, wies da ausschaut.....

Bis Fr,
Grüße,
Flo

[Bild: signatur.mini-franken.de]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand