Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wer alles in der DEVK ist und welche Erfahrungen ihr mit der Versicherung gemacht habt. Wollte evtl meinen MINI dort Versichern lassen, da ich für den MINI Vollkasko 568€ Zahlen muss. Allerdings mit SF8! Ist mit Autoplus ausgestattet, also mit Ersatzwagen bei Unfall und und und....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hallo
Ich werde meinen Cooper bei der Huk oder DEVK zulassen. Bin eigendlich mit beiden beiden zufrieden. Mit 10 schadenfreien Jahren zahl ich bei Vollkasko mit 500 SB bei der DEVK 99 EURO und bei der Huk 91 im Vierteljahr..
Gruss
Hoffe
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
na das hört sich doch auch sehr gut an! War für mich eigentlich so vom Preis her optimal nur eben, wenn tatsächlic was passiert ob die dann auch alles ersetzen weiss man ja nie im vorraus... mir haben sie gesagt das sie mit dem BMW Händler zusammen Arbeiten und das dadurch noch rabatte entstehen bei der Versicherung.
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Habe mein Motorrad (mit Motortuning) bei DEVK versichert, weil die HUK keine Moppeds mit mehr als 98 PS versichern wollte.
Hatte allerdings auch noch nie einen Versicherungsfall bei der DEVK, insofern kann ich nur berichten, dass sie mein Geld anstandslos nehmen.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Tony86 schrieb:Hallo.
Ich wollte mal nachfragen wer alles in der DEVK ist und welche Erfahrungen ihr mit der Versicherung gemacht habt. Wollte evtl meinen MINI dort Versichern lassen, da ich für den MINI Vollkasko 568€ Zahlen muss. Allerdings mit SF8! Ist mit Autoplus ausgestattet, also mit Ersatzwagen bei Unfall und und und....
Wir haben unseren "Kleinen" bei Cosmos Direct versichert, bisher alles bestens
Kannst aber auch mal zum Vergleich unseren CooperChris an PN
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 346 in 296 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 99
War 29 Jahre bei der DEVK. Hatte dort alles versichert was nur ging. Dann wurde meinem Sohn das Auto gestohlen, da haben wir die Versicherung richtig kennen gelernt. Will das aber hier nicht breittreten. Jedenfalls sind wir und auch alle weiteren Verwandte nicht mehr bei der DEVK.
Vermutlich kann ähnliches bei jeder Versicherung passieren, wir haben den Wechsel zur ... nicht bereut und zahlen auch noch weniger
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Tony86 schrieb:War für mich eigentlich so vom Preis her optimal nur eben, wenn tatsächlic was passiert ob die dann auch alles ersetzen weiss man ja nie im vorraus...
Auch wenn Schrauber schlechte Erfahrungen gemacht hat, kann ich Dir Positives berichten. Und ich kann auch was dazu sagen, wenn was passiert - das war bei mir der Fall.
Cooper S EZ 07/2003, Totalschaden nach Unfall im März diesen Jahres. Meine eingetragenen Mehrwerte (Leistungssteigerung, Fahrwerk, ...) wurden berücksichtigt und ins Wertgutachten, das recht gut ausfiel übernommen.
Alles wurde sehr schnell bearbeitet und der Schaden sauber reguliert. Ich war sehr zufrieden mit der Versicherung, weil es keine Scherereien gab zumal man in solch einer Situation den Kopp eh mit anderen Dingen voll hat (wo krieg ich nen neuen MINI her

). Kann Dir also zur DEVK raten.
Gruß
Olli
•
Gefällt mir erhalten: 30 in 30 Beiträgen
Diverse Schäden und Rechtschutzfälle ohne Probleme über die DEVK.
Viel verdient haben die Jungs in 15 Jahren noch nicht mit mir
Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann

•