Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sagt, dass es nicht wahr ist (Anhängerkupplung MCS)
#21

ja, es gibt sowas, aber das war aus amiland und ich find des foto nicht mehr. das ding ist aber sooo hässlich, dass ich davon abstand nehmen würde.

wer hat das foto noch? mike? ul1? agsl?

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#22

zeig mal ein bild vom dirt-bike!!! Big Grin
Zitieren
#23

@eS
aus dem selben grund wie du habe ich das bild von meiner festplatte verbannt.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

@Keevan :

Aktuell gibt es die F650 Dakar Zwinkern (eher das allround Bike) :

[Bild: my_dakar.jpg]


Geplant für Frühling 04 ist die DRZ 400E :

[Bild: drz400e.jpg]


Um mindestens die DRZ 400E rumkutshieren zu können brauche ich eine Anhängerkupplung ... Big Grin

cya,
kochi
Zitieren
#25

Nee, Nico, muss dich auch enttäuschen: sowas hab' ich nicht...
Zitieren
#26

@ kochi

aus dem selben grund hatte ich auch schon nach einer anhängerkupplung gefragt und die gleichen kommentare geerntet. Oops!
für mich war die anhängerkupplung eigentlich auch ein muß, doch ich habe mich dann gegen den motorradtransport entschieden und dafür den S genommen.
jetzt zum ende der moppedsaison hat sich auch herausgestellt, daß es nicht so schlimm ist. ich bin in diesem jahr statt 5.500 nur 1.500 km gefahren, hätte aber auch mit anhängerkupplung nicht mehr zeit gehabt. die investition wäre also vergebens gewesen.
dafür habe ich mit dem mini über 24.000 km in einem jahr geschafft.
Zwinkern Sonne

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He
Zitieren
#27

Warum keine AHK?
Weil´s Sch#### aussieht!!! Sorry, klar verstehen wir dein Problem, aber alles was bisher an Fotos gepostet wurde in Sachen AHK am Mini is nich wirklich doll. Confused

Wie wär´s mit ´nem zusätzlichen Lastesel? Golf Caddy oder so? Oder nimmst du das Bike öfter mit in den Urlaub?

Flo
Zitieren
#28

Ich würde mir das mit dem zusätzlichen Auto wirklich überlegen...

Wenn du erst nach ner Lösung für die AHK suchen musst, dann Einbau (der vermutlich nicht ganz günstig ist) und alles noch regeln musst und dann TÜV usw. usw., könnte es vielleicht billiger sein, einen zweiten, alten Wagen zu kaufen, der ne AHK hat. Wenn du nicht unbedingt in den Urlaub damit fahren willst, sollte das doch gehen oder?
Wenn du dann ins Gelände fährst, wird der MINI auch nicht so dreckig... Smile

karl
Zitieren
#29

Zwinkern Mit Steuer und Versicherung , gerade für alte Autos kann es sehr schnell sehr teuer werden

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#30

Ok, da hab ich nicht dran gedacht... Confused

Aber vielleicht wenn er n altes Auto nimmt, das er als LKW zulassen kann.... Wink

karl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand