06.09.2018, 20:49
Hallo Zusammen
So Zündspule kommt erst Samstag oder Montag.
Habe heute aus Spass mal die Kompression gemessen.
Erster, dritter, vierter Zylinder 15 Bar und der besagte
zweite Zylinder nur 10 Bar.
Dann mit dem Tester online geschaut und gesehen das der zweite Zylinder beim Motorlauf Zündaaussetzer hat. Diese Zündaussetzer laufen im Diagnosesystem kontinuirlich hoch.
Was sagt Ihr dazu?
Warum hat der eine Zylinder "nur" 10 Bar. Obwohl ja eigentlich 10 Bar normal sind. Motor war warm.
Gruß
Markus
So Zündspule kommt erst Samstag oder Montag.
Habe heute aus Spass mal die Kompression gemessen.
Erster, dritter, vierter Zylinder 15 Bar und der besagte
zweite Zylinder nur 10 Bar.
Dann mit dem Tester online geschaut und gesehen das der zweite Zylinder beim Motorlauf Zündaaussetzer hat. Diese Zündaussetzer laufen im Diagnosesystem kontinuirlich hoch.
Was sagt Ihr dazu?
Warum hat der eine Zylinder "nur" 10 Bar. Obwohl ja eigentlich 10 Bar normal sind. Motor war warm.
Gruß
Markus
Jetzt, 11.07.2019 Mini Cooper "S" 174 PS Bj.:2008 Astroblack 17" Klimaautomatik, Panoramadach, Leder, Sportlenkrad, Motor N14, Sport Button, Zusatzinstrumente, erst 52Tkm
Verkauft: Mini one R50, Model: Seven 90PS, Ez:8/2006, 0005 / AFV, 145 Tkm, Vollleder, Klimaautomatik, Sportlenkrad, Zusatzamaturen, Schiebedach, Frontscheibenheizung, 17", usw.