Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo...
nach einigen schlechten Erfahrungen mit der NL Göttingen bin ich nun auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten MINI-Händler im Raum Kassel-Göttingen-Hannover. Eventuell kann mir jemand passende Händler empfehlen?!
Grüße
•
Kassel kann ich nicht empfehlen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Also ich war bis jetzt auch immer beim Freundlichen in Göttingen und kann mich eigentlich nicht über die beschweren. Was hast du denn für eine Erfahrung bei denen gemacht?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Hallo...
war gestern noch einmal beim Freundlichen in Göttingen und war diesmal sehr zufrieden. Davor hatte ich wegen eines Radioumbaus öfter mit dem Teiledienst zu tun, was nicht so glücklich verlaufen war. Gestern war ich wegen eines technischen Problems beim Service, der sich sehr viel Mühe gegeben hat. Also alles halb so wild!!!
Danke für die Antwort...möchte ja niemanden ohne Grund schlecht machen!!!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 22 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Moin,
habe meinen ersten S bei Hoevel in HI gekauft. War so ok. Mal abgesehen von der Tatsache, dass die es verpennt haben, den Vertrag und die Bestellung unterschreiben zu lassen. Der Wagen stand dann im April 2003 schon in der Garage beim Händler und ich hätte noch Rücktrittsfrist vom Vertrag gehabt, weil ich ihn erst dort unterschrieben habe.
Dann haben sie es beim Winterreifenkomplettsatz verpennt, die Laufrichtung zu beachten, da war ich stinkig. Denn was soll ich mit 4 Reifen, die ich nur auf der Beifahrerseite montieren kann?
Im Moment sind die aufgrund eines in die Hose gegangenen Großgeschäfts insolvent. Es soll aber weitergehen. Vielleicht schaust Du lieber mal woanders.
Den nächsten MINI habe ich bei Stadel in HN gekauft. Gefiel mir sehr gut. Kommt aber für Dich örtlich nicht in Frage, ist ja fast Stuttgart.
Gruß
Olli
•